Hilfe ich muss jemanden unbekannten unbedingt wieder finden?

3 Antworten

Die Chancen ihn zu finden sind leider sehr gering! Hat er dich auch bemerkt? Dann hast du vielleicht eine minimale Chance ihn auf Seiten zum Wiederfinden wie zB brizzl zu finden. Falls du in einer größeren Stadt wohnst, gibt es vielleicht auf Facebook auch eine passende spotted seite. 

Mach dir nicht zu viel Hoffnung, aber viel Glück! 

Hmm er hat mich öfter mal angeschaut aber denke nicht dass er mich groß beachtet hat. aber danke

0

Tja, ich glaube da sieht es wohl schlecht aus!

Aber keine Sorge, es gibt 1.830.000 Koreaner auf der Welt, ich denke da wirst du schon jemanden finden!

Hmm.. denke ich auch. Ich denke, ich kann nurnoch hoffen. Vielleicht finde ich ja wirklich noch jemanden...

0

Und das als Frau. ..oh oh oh...

ladies lassen sich suchen und suchen nicht verzweifelt...!; )

0

Ich habe mich verliebt. Traue mich nicht sie anzusprechen?

Ich(13 m ) habe mich in ein Mädchen(13) verliebt. Sie hat mich öfters geneckt, aber ich habe mich nie getraut sie anzusprechen, dass ich sie liebe. Nun ist mir aufgefallen, dass mehrere Jungs sie mögen und sie mich (glaube ich) nicht mehr mag.

...zur Frage

Sprechen Mädchen eigentlich auch Jungs an?

Hi,
Frage oben oder wie signalisiert ihr jungs das ihr wollt das derjenige euch anspricht.
Ich hab mich noch nie getraut jemand anzusprechen;)

...zur Frage

Ich habe angst nie wieder eine Arbeit zu finden. Was tun?

Ich bin 25 und gelernter Bürokaufmann.

...zur Frage

Koreaner kennenlernen?

Ich bin seit kurzem Teil der army. Und übers Internet habe ich auch andere armys kennengelernt und bin mit ihnen in einer WhatsApp Gruppe. Sie können alle ein bisschen koreanisch schreiben bzw lesen und tuen das dann auch in der Gruppe. Ich kann aber nur ein paar Wörter sagen, mehr nicht. Ich habe sie darauf angesprochen, und sie haben gesagt, dass ich, wenn ich das lernen will, im Internet nach Muttersprachlern oder Leuten die koreanisch können gucken soll. Also, diese Leute sollten mir dann weiterhelfen.

Falls jemand hier weiß, wie ich solche Leute finden kann, wäre es total lieeeeb, wenn ihr mir das sagt😘😂

Danke schon mal im voraus!!!

...zur Frage

Ich hab mich nicht getraut ihn anzusprechen!:(

Ich habe ein Problem ! Ich war im Urlaub dort waren auch hübsche Jungs einer ist mir besonders aufgefallen!Ich habe mich aber nicht getraut ihn anzusprechen! Wir haben uns aber immer lange angeschaut aber nie miteinander geredet! Bin jetzt zurück vom Urlaub und bereue das ich nicht mit ihm gesprochen habe!:( Es ist denk ich mal unmöglich aber vl wisst ihr wie ich ihn ausfindig machen kann!? Ps: ich weiss auch nicht seinen namen

...zur Frage

finden es jungs schlimm wenn .... :

ich bin fast 15 und ich hatte noch nie einen freund, ich hatte noch nie sex und habe noch nie einen jungen geküsst.... finden jungs das schlimm wenn mädchen so unerfahren sind ? :o :( hilfe..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?