hilfe :ich muss immer weinen wenn mir etwas zu viel wird

3 Antworten

Du scheinst unter Druck zu stehen. Vielleicht reißt du dich schon sehr oft zusammen, so dass es dir manchmal zu viel wird. Versuch dich abzuhärten, indem du nicht alles so ernst nimmst. Wenn du z. B. irgendeinen Makel hast, tue etwas Sinnvolles dagegen und liebe dich trotzdem. Sprich über deine Sorgen und Gedanken mit einer Person, der du vertraust.

Ok danke :))

0

Ich habe den dümmsten satz den man dazu sagen kann. Augen zu und durch. Versuch nicht drauf zu hören was die anderen sagen. So mache ich das auch. ich glaube das einzig sinnvolle nach meine Schulzeit ist das ich gelernt habe nicht auf die anderen zu hören. Tut mir leid mehr kann ich leider dazu nicht sagen außer Kopf hoch du packst das schon noch ;)

Danke ich versuche es :)

0

Ich wurde abgehärtet durch die Schläge vom großen Bruder. Am besten schlag dich mit jemandem oder mach zuhause blödesinn das dein Vater dir eine gibt :)

Haha nee ich glaub nicht das ich von meinem Vater geschlagen werden will :D

0

Ist es mobbing wenn man ausgelacht und beleidigt wird?

Ist es mobbing wenn man von Gruppen in der schule ausgelacht oder beleidigt wird? Zb ich komme in die schule und hinter meinem Rücken fangen manche an zu lachen und mir Beleidigungen zu zu rufen. Im Bus beleidigen mich auch manche.. Es geht schon eine Weile lang und mir geht dass echt auf den Keks Ist dass mobbing?

...zur Frage

Fange plötzlich an zu weinen ohne das ich es will?

Hallo

Immer bei disskusionen oder sonst was fängt mein Körper an von selber zu weinen. Selbst wenn ich weder Stress in den Situationen noch emotionen ausgesetzt bin . Ich bin sehr selbstbewusst und verteidige meine Meinung laut stark aber wenn es dan Momente gibt wo ich meine Meinung nciht durchsetzen kann fängt mein Körper an von selber zu weinen bzw zu erst werden meine Augen wässrig und rot und ich frage mich dan immer wo Ic das merke : wieso passiert das grade warum handelt mein Körper von alleine ich will nciht weinen warum kann ich es nicht stoppen

Ich versteh es echt nciht wirklich GRUNDLOS fast schon passiert das ich kann es nicht kontrolliert es ist ein automatisches handeln meines Körpers welcher weder Stress noch sonst was ausgesetzt ist

Das schadet wirklich meinem ich sag mal Image als slebstbewusste Personen versteht ihr

Woran liegt das ?

...zur Frage

Ich bin sehr nah am Wasser gebaut. Kann man dagegen etwas tun?

Ich fange schnell an zu weinen, was bei ernsten Gesprächen hinderlich ist.

Bei jeder, wirklich kleinen, streitigkeit muss ich weinen. Auch wenn sich mir nahe stehende Personen streiten oder andere Leute weinen. In mir fremden unerwarteten Situationen.

...zur Frage

wie kann man tränen unterdrücken ?

ich fange immer schnell an zu weinen und die Tränen kommen dann einfach obwohl ich das meistens eigentlich gar nicht will. (zb bei familien streits usw,) und ich wollte einfach mal fragen wie man tränen unterdrücken kann oder ob man das antrainieren kann nicht so schnell in Tränen auszubrechen?:)

...zur Frage

Lachen und Weinen bei Tieren

Warum können Menschen weinen (also mit Tränen) und lachen und Tiere nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?