hilfe :ich muss immer weinen wenn mir etwas zu viel wird

3 Antworten

Du scheinst unter Druck zu stehen. Vielleicht reißt du dich schon sehr oft zusammen, so dass es dir manchmal zu viel wird. Versuch dich abzuhärten, indem du nicht alles so ernst nimmst. Wenn du z. B. irgendeinen Makel hast, tue etwas Sinnvolles dagegen und liebe dich trotzdem. Sprich über deine Sorgen und Gedanken mit einer Person, der du vertraust.

Ok danke :))

0

Ich habe den dümmsten satz den man dazu sagen kann. Augen zu und durch. Versuch nicht drauf zu hören was die anderen sagen. So mache ich das auch. ich glaube das einzig sinnvolle nach meine Schulzeit ist das ich gelernt habe nicht auf die anderen zu hören. Tut mir leid mehr kann ich leider dazu nicht sagen außer Kopf hoch du packst das schon noch ;)

Danke ich versuche es :)

0

Ich wurde abgehärtet durch die Schläge vom großen Bruder. Am besten schlag dich mit jemandem oder mach zuhause blödesinn das dein Vater dir eine gibt :)

Haha nee ich glaub nicht das ich von meinem Vater geschlagen werden will :D

0

Weinen? warum? hat das eine funktion?

Wieso weinen wir eigentlich? Ich meine wieso schießen uns Tränen aus den Augen wenn wir traurig sind und etwas schmerzt wir Verlust erlitten oder sogar vor lachen oder Freude? Hat das irgendeine Funktion?

...zur Frage

wie kann man tränen unterdrücken ?

ich fange immer schnell an zu weinen und die Tränen kommen dann einfach obwohl ich das meistens eigentlich gar nicht will. (zb bei familien streits usw,) und ich wollte einfach mal fragen wie man tränen unterdrücken kann oder ob man das antrainieren kann nicht so schnell in Tränen auszubrechen?:)

...zur Frage

Lachen und Weinen bei Tieren

Warum können Menschen weinen (also mit Tränen) und lachen und Tiere nicht?

...zur Frage

ex fragen gefühle?

mein ex und ich haben uns vor ca 2.5 jahren getrennt, haben aber den kontakt behalten. wir verstehen uns echt gut, aber irgendwie bin ich mir so unsicher darüber, was er von mir will. mal schreibt er total viel mit mir, stellt mir tausend fragen usw. und mal ist er plötzlich wieder so zurückhaltend. vor ein paar wochen hat er mich zB gefragt, ob wir nicht mal was zusammen machen wollen, hab ihm darauf geantwortet und erstmal 1-2 wochen nicht gemeldet und letztens gefragt, wann er denn so zeit hätte. da hat er aber plötzlich wieder total knapp geantwortet, so als wäre er beleidigt (er war im ausland für längere zeit und hat mir sein ankunftsdatum gesagt, bin aber nicht darauf eingegangen und habe ihm noch dazu verspätet zum geburtstag gratuliert...), aber trotzdem ein treffen ausgemacht. deshalb hätte ich lust ihn zu fragen, was er eigentlich von mir möchte. so eine frage kommt aber irgendwie immer ein wenig blöd... was würdet ihr machen?

...zur Frage

Ich weiss nicht mehr weiter, könnt ihr mir einen Rat geben?

...Also in meiner Familie ist es nicht leicht, ich habe keine Mutter weil sie sich früher nicht für uns interessiert hat, also hat mein Papa das alleinige sorgerecht, wir wohnen in einem haus mit unserer Oma und mein Problem ist das mein Papa sich für mich gar nicht interessiert.. er beleidigt mich nur schlägt mich hat meinen PC zusammen geboxxt und lästert immer beim Essen über mich mit meiner Oma wie Scheie ich doch sei ... Der sagt immer ich werde nie was in meinen Leben erreichen und auf der Straße landen ... Meine Oma geht auch nur auf mich los und schreit mich durchgehen an... Vorhin wollte ich mit meinen Papa reden aber er hat mich beleidigt weil ich Tränen in den Augen hatte ... Dann hab ich gesagt "interessierst du dich gar nicht für mich" er antwortet " ne, tu ich auch ned" dann hat er mich wieder beleidigt... Ich kann einfach nicht mehr er macht mich kaputt... Dann habe ich die Nummer von der Polizei gewählt aber habe mich nicht getraut auf den Anruf Knopf zu drücken :( ich bin einfach zu feige .... Immer wenn ich mit ihm reden will sagt er verpi dich auf dein Zimmer oder er macht so "laallalalalaal" und dann muss ich immer weinen in der Schule hab ich es auch nicht leicht da ich sehr klein binn (15jahre - 1.50m) und ich wollte fragen ob ich es in einer Pflegefamilie leichter habe und wie ich in so eine reinkommen kann. Des weiteren wollte ich mir heute ein neues Headset im Internet bestellen da mein "Billigschrott' für 10€ war und er schreit : NEIN DAS GEHT ALLES VON MEIN KONTO WEG .ich so: ich gebe dir doch sofort wieder, oder sagst du auch wenn du zur bank gehst, ne ich heb nichts ab sonst ist es vom Konto weg .. dann hat er mich angeschrieben und beleidigt ... Er denk er darf alles mit mir machen nur weil er Erwachen ist... Ich habe noch nie von ihm ein tut mir leid gehört ...er unternimmt auch nie was mit mir seit 3 Monaten haben wir nichts gemacht außer Mal auf den Weihnachtsmarkt zu gehen :(

PS: tut mir leid wenn Fehler und Sachen doppelt drinnen sind Binn noch bisschen auf gebracht

Bitte keine Standart antworten, ich jemanden haben der sich für diesen Text Zeit nimmt und mir hilft

LG

...zur Frage

Meine Freundin fängt total schnell an zu weinen

Also meine Freundin fängt in der Schule immer an zu weinen gestern hat sie vor ihrem Vortrag geweint und danach und dann Versucht sie es mit lachen zu überspielen ...die versucht sich die Tränen weg zu drücken und sich zusammen Zureißen (so sehe ich das) sie fängt auch an zu weinen wenn der Lehrer sie was in der Klasse fragt was sie nicht weiß. Auch wenn sie beleidigt oder ausgelacht wird fängt sie sofort an. Warscheinlich kann sie da nichts für aber wieso ist das so was hat sie und wie kann ich helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?