Hilfe! Ich muss immer pupsen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon in der Bibel steht: "Lasset fahren, was euch bedrückt!". Aber schlimmer als Deine Ausdrucksweise wird das nicht sein!

liegt nur am Essen, Hülsenfrüchte ect.

Im Mittel produziert jeder Mensch täglich 9 Liter Gase, z.B. Methan. Die pro Person produzierte Menge ist jedoch individuell unterschiedlich. Auch die Ernährung spielt eine große Rolle, Hülsenfrüchte sind für ihre Blähungen erzeugende Wirkung bekannt: Jedes Böhnchen gibt ein Tönchen, jede Erbschen einen Knall. Bohnenkraut, Kümmel und Fenchel sollen dagegen helfen. Auch soll man zu Roggenbrot nichts süsses essen, die im Roggen enthaltenen Schleimstoffe umhüllen den Zucker der normalerweise im Dünndarm absorbiert wird. Da die Schleimstoffe erst im Dickdarm abgebaut werden, erzeugen die befreiten Zucker dort Fehlgährung. Letztendlich können die Gase auch von einer Unverträglichkeit oder Allergie herrühren. Auf jeden Fall sollte ein Speziallist aufgesucht werden. Zum Schluss noch folgender Hinweis: Pflanzen versuchen sich gegen Fraßfeinde (wir Menschen) mit Fraßgiften zu schützen die z.B. bei (Voll)Körnern in der Außenschicht eingelagert sind, nicht alle Menschen sind an jede Nahrung angepasst. Deshalb sollte derjenige der Vollkörner verträgt, Vollkorn bevorzugen, derjenige der poliertes Korn besser verträgt, Weißkorn essen. Grundsätzlich gilt: Alles mindestens 10 mal probieren (besonderst Obst und Gemüse) und das essen was am besten schmeckt. Nur Zucker und Fleisch ist zu meiden, jeden Bissen mindestens 30 mal kauen und 20% weniger essen als man es tut.

sind 4 jahre Altersunterschied schlimm?

Hey meine Frage ist ob es echt Eltern schlimm finden wenn ich (14) mit einen seht guten Kollegen (18) zusammen kommen würden und da ich nicht weis wie sie auf den Altersunterschied reagieren werden wenn ich es ihnen sage pleas help me.

...zur Frage

Finden es alle Jungs ekelhaft?

Ich hab' mal 'ne Frage an die Jungs:) also ich wollte fragen ob alle Jungs es ekelhaft finden wenn die mädchen sagen "Heey ich geh' jetzt groß" oder "ich muss pupsen"...also ich finde sowas eigentlich nicht soo schlimm und wollte schon immer ein Freund der sowas nicht schlimm findet...also bei Kumpels juckt es ja auch niemand und ich will mich für niemand verstellen... Und außerdem ist groß und pupsen normal:DD

...zur Frage

hund riecht immer bei mir wenn ich pupsen muss

hallo das ist echt lustig aber auch ein bisschen peinlich. mein hund kommt bei einem "pupsgeräusch" immer her und riecht bei einem hinten.

letzten war ich vor einem bankomat und habe angestanden. da ist dem herr vor mir ein pups entflohen und mein hund ist gleich hin und hat an seinem poppi geschnüffelt. bei uns zuhause ist es ja sogar lustig wenn er schläft und extra aufsteht und riechen kommt aber wie kann ich ihm das abgewöhnen in der öffentlichkeit sollte er das nicht machen.

er riecht auch immer bei sich selbst obwohl er eigentlich kaum pupsen muss weil er gebarft wird

...zur Frage

Verschimmelte Lasagne gegessen was tun?

Hey, ich habe mir Lasagne gemacht die ich vergessen hatte zu kühlen, ich hab über denn Schimmel scheiben Käse gelegt damit ich es nicht sehe. Hat teilweise echt widerlich geschmeckt. Mir ist jetzt sehr schlecht aber ich will mich nicht übergeben was soll ich tun? Hatte halt Hunger.

...zur Frage

Wie stark kann man eine Alkoholfahne riechen?

Folgendes:

Wie statk kann man denn so ne Alkoholfahne riechen? Wenn ich z.B. 3x Desperados (je 0,5 Liter) oder 3x Paulaner(je 0,5 Liter) trinke, würde man sowas am darauffolgenden Tag riechen?

und ich mein nicht nur aus dem mund sondern auch aus den Poren.

Was kann tun, um ne Alkoholfahne effektiv zu verhindern? Denn ich will nicht am nächsten Morgen wie ein Alkoholabhängiger riechen!

danke

...zur Frage

Mal ne ganz blöde Frage .....

Pupsen Babys, wenn sie noch im Mutterleib sind und kann man das dann riechen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?