Hilfe ich muss Geld bezahlen wegen irgendeiner Internetseite?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ruf da nie wieder an. Du musst gar nichts zahlen.

Die können dir den angeblichen Abschluss eines Vertrages nicht, und schon gar keine Leistung nachweisen. Genau deswegen musst du nichts zahlen.

Das sind abartige Betrüger, deren Charakter so wertvoll wie ein Komposthaufen ist. Einfach ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die haben aber glaube ich meine Kontonummer.
Woher auch immer :(

Dann haben die mich gefragt wo ich wohne hab dann meine Postleitzahl gesagt und sie hat immer eine andere Stadt gesagt in der ich nicht wohne :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mairse
03.09.2016, 17:00

Und was ist so schlimm daran dass sie deine Kontonummer haben?

0
Kommentar von cosmo94
03.09.2016, 17:03

na können die dann nicht einfach etwas Abbuchen? wie bei Bestellungen auf Modeseiten oder wie Mediamarkt??etc

0
Kommentar von cosmo94
03.09.2016, 17:21

oh danke :) ihr macht mir echt Mut :)

0

Gaanz ruhig ! Vor allem: Nicht kündigen ! Damit würdest du zugegben dass du irgendeinen Vertrag abgeschlossen hast - und müsstest zumindest bis zum Kündigungstermin tatsächlich bezahlen.

Komplett ignorieren, Anrufe und besonders Anwaltsschreiben. Erst reagieren wenn irgendwas vom Gericht kommt. Das wird aber nicht passieren - denn das sind ganz offensichtlich Betrüger die NIX in der Hand haben.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?