Hilfe ich muss ganz schnell und kostenlos farsi lernen!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also ich stimme morgrain zu. schnell und kostenlos is nicht. und ich weiß auch nicht welche sprachschule farsi (spricht man doch un persien und afghanistan oder) anbietet. ich glaube das kannst du nur von privat lernen. sorry.

Giorgia 21.03.2012, 11:16

ja mann spricht diese sprache im iran da hast du recht aber privat is das ein bisschen doof weill nicht immer jemand zeit hatt aber danke auch

0

ich gebe da @ Morgrain recht....

und ich frage mich wieso dich die sprache jetzt plötzlich interessiert, du hättest sie doch schon die ganze zeit völlig gratis bei deinem mann lernen können...

bitte ihn, dich seine muttersprache zu lehren.

Wenn ihr in Deutschland zusammenleben wollt, dann soll doch eher er Deutsch lernen, der soll sich integrieren und dann braucht er kein Farsi mehr fa(r)seln XD

Du klingst so, als wär das furchtbar schrecklich, dass du nicht perfekt seine Sprache kannst, dafür hat er doch Verständis, wenn das nicht deine Muttersprache ist.

kannst du nicht mit deinem mann üben? Guck doch mal bei amazon oder ebay nach Lernbüchern. oder schau mal hier: http://www.topiranian.com/farsilernen/index.htm

Giorgia 21.03.2012, 11:17

das hab ich schon alles ich habein ganzes heft über farsi nur das problem ist die ausprache

0

"Ganz schnell und kostenlos" wirst Du keine Sprache erlernen.

Sorry, wenn ich Dich Deiner Hoffnungen beraube.

Giorgia 21.03.2012, 11:11

das ist mir klar das ich das so schnell nicht lernen werde ich kann ja schon 7 sprachen aber die helfen mir nichts hast du denn kein tip für mich merci für deine antwort

0

vielleicht über youtube.... und der Rest wird sich finden, hier und da weitere Links dort möglich...

sindbadkaroL 21.03.2012, 12:25
0

Was möchtest Du wissen?