Hilfe! Ich muss ganz oft pinkeln und will eigentlich schlafen!

... komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Wenn eine Blasenerkältung (es muss nicht immer gleich eine entzündung sein),hilft eine Warmflasche. Es kommt aber auch sehr drauf an, was Du getrunken hast und wieviel. Das kann schon mal vorkommen, solange Du keine Schmerzen beim Wasser lasser hast, wird es nciht schlimmes sein. Bist Du dir sicher, dass Du ganz normal Wasser lassen kannst, auch von der Menge her. Oder kommt immer nur ein bisschen? Manchmal steckt eine unbewußte Nervosität dahinter. Warte ab, wenn es nicht besser wird, unbedingt zum Arzt. Da mußt Du eine Urinprobe abgeben und dann wird getestet ob Bakterien o. ä. drin sind. Also nicht schlimm!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob77
11.10.2010, 01:31

Es ist immer nur ein bisschen.

0

Musst Du nur wenig pinkeln und brennt es vielleicht auch ein bißchen? Dann ist das wahrsch. eine beginnende Blasenentzündung. Trink weiterhin sehr viel Wasser und am besten auch Blasentee. Das schwemmt die Bakterien aus. Da musst Du jetzt durch. Trink auf keinen Fall weniger!

Wenn's schlimmer wird, geh zum Arzt. Dann musst Du wahrsch. Antibiotika nehmen, ansonsten kann sowas chronisch werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakob77
11.10.2010, 01:27

Ja, ich muss nur wenig pinkeln, aber es brennt nicht. Und irgendwie ist mir kalt :D Aber naja, das tut jetzt vielleicht auch nicht zur Sache. Aber was vielleicht wichtig ist, ich laufe zu hause oft in kruzer Hose rum und Barfuß?

0

Vielleicht hast du zu viel getrunken. (Tee, Kaffee usw.) Eine andere Möglichkeit wäre noch, dass du ne Blasenentzündung hast. Wenns morgen immer noch so ist, dann geh mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! Geh zu deinen Arzt und lass dich auf Diabetes untersuchen, oder du hast eine Nieren Blasenentzündung.Oder du hast nur zu viel getrunken, es kann alles sein. Wir können dir da leider nicht helfen, da musst du mit deinen Arzt drüber reden.Gruß Lysie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann es vielleicht sein, dass es schmerzt, denn das könnte der Anfang einer Blasenentzündung sein, Falls nicht.. trinkst du vor dem schlafen gehen sehr viel ? Könnte nämlich auch daran liegen. Hatte ich auch sehr oft ;) Oder es kann auch sein, das du vielleicht eine Erkältung bekommst, man weiß ja nie was die so alles mit sich bringen ! Ich würde dir vorschlagen einfach mal zum Arzt zu gehen, auch wenn es ein dummes Thema ist, aber da wird dir bestimmt geholfen ;) Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen ;) Liebe Grüße alicia12 P.S.: Es gibt in der Apotheke auch Blasentee zu klaufen, hilft wunderbar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte sowas auch mal. Das war bei mir die Psyche. Versuch dich abzulenken und nicht daran zu denken! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenns weh tut, ist es eine Blasenentzündung, dann ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du denn schmerzen beim wasser lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du dann auf Toilette gehst,gibst du dann viel Urin ab oder nur kaum etwas und verspürst einfach nur den Harndrang? Ich denke mal du eine Blasenentzündung,diese nervt eine kurze Zeit lang ziemlich,aber verschwindet dann auch wieder unbemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das jede Nacht so ist, dann gehe zum Urologen und lass Dich untersuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen Nachttopf, dann mußt du nicht jedes mal hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Stunde vorm schlafen nichts mehr trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du viel Flüssigkeit zu dir genommen? Dann is das normal, auch nachts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es einfach einmal richtig laufen! Nicht so "verkneifen" - wenn Du verstehst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennt es beim Pullern? Keine Ahnung,warum die Antwort 2mal erscheint!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt eine blasenentzündung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann nutz halt sowas: www.kuerzer.de/Att

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab letztens 3flaschen eistee getrunken je 1,5liter musste echt alle 5min :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du gegessen/getrunken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brennt es beim Pullern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?