Hilfe ich muss einen Mann deuten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich an deiner Stelle würde eine 'Avance', also einen Versuch der Annäherung,  von ihm abwarten. Entweder er bringt so viel Interesse an dir auf, dass er einen Vorschlag macht, was man zusammen unternehmen könnte (Kaffee trinken oder sonst was), oder eben nicht. Das entspricht dem üblichen Rollenverhalten, und selbst wenn du etwas distanziert gewirkt haben solltest, kann man das von ihm als Mann erwarten, dass er sich deswegen nicht gleich zurückzieht.
(Das war im Übrigen die Meinung eines Mannes).

Lalelu56789 29.03.2017, 21:18

Klingt gut, ich bin nur wirklich ungeduldig ich würde sooo gerne Zeit mit ihm verbringen, muss wohl warten...

0
Tamtamy 29.03.2017, 21:20
@Lalelu56789

Nun ja, du wolltest ja nach Möglichkeit kein Risiko eingehen ... (:-)

0
Lalelu56789 29.03.2017, 21:45

Ja richtig, irgendeinen männlichen Tipp, wie man dem Herren ganz subtil Beine macht *lach*?

0
Tamtamy 29.03.2017, 22:06
@Lalelu56789

Keine Tricks!! (:-)
Sei möglichst natürlich, und wenn du ihn siehst, lächle ihm einfach zu und halte ein bisschen den Blickkontakt, aber NICHT ÜBERTREIBEN. Nachdem du aus dem Teenie-Alter draußen bist, kannst du einfach auf deine natürliche Wirkung vertrauen!

1
Lalelu56789 30.03.2017, 10:41
@Tamtamy

Ok Danke.. ich werde mich an deinen Rat halten :) Bin gespannt was sich entwickelt...

1
Lalelu56789 30.03.2017, 16:04
@Tamtamy

Es hat sich was getan :)

Er ist heute nach der Mittagspause mit einem Eis (aus der Eisdiele) zu mir gekommen und meinte "Ich weiß doch, dass Du gerne Erdbeer und Schokoladeneis magst, nächste Woche führ ich Dich mal zum Mittagessen aus wenn Du Lust hast?" Klar hab ich das! :)

0
Tamtamy 30.03.2017, 16:45
@Lalelu56789

Danke für die Fortsetzung! (:-)
Ein vielversprechender Frühlingsbeginn! (:-))

0

Jetzt meine Frage, er ist denke ich mal schon interessiert oder?

Ja, interessiert scheint er zu sein, die Frage ist aber an was er interessiert ist. Ich finde nämlich, dass es da eine Diskrepanz gibt, dass er einerseits nicht nach einem Date fragt aber eng miteinander tanzen und Schlafplatz auf der Couch anbieten, ist kein Problem. Wenn du was fürs Bett suchst, machst du mit dem Mann sicher einen guten Fang.

Lalelu56789 29.03.2017, 21:16

Ja da hast Du durchaus recht, das klingt etwas so...aber am letzten Abend gab es durchaus die Situation dass wir allein waren angetrunken und es hat geknistert...wenn er es nur darauf angelegt hätte, hätte er das in der Situation haben können...hatte das aber das Gefühl dass er sich nicht "traut" es kam noch nicht mal zu einem Kuss, fast zwar aber ich glaube wir beide haben da die Hemmung "Arbeitskollegen"

0
WelleErdball 29.03.2017, 21:26
@Lalelu56789

hatte das aber das Gefühl dass er sich nicht "traut" es kam noch nicht mal zu einem Kuss, fast zwar aber ich glaube wir beide haben da die Hemmung "Arbeitskollegen"

Wenn du das in einen direkten Vergleich stellst mit dem Verhalten:

Aber wir haben am zweiten Abend relativ eng getanzt und uns gut unterhalten nach ein paar Drinks. Dann auch am nächsten Abend viel geredet und getanzt.

wieder kamen so Kommentare von ihm, die flirty waren

"oder bei mir meine Couch ist bequem"

Ist das Verhalten für dich stimmig? Hast du bei den Äußerungen das Gefühl er sei schüchtern und hätte Hemmungen?

Auch wenn du ihn toll findest wäre ich vorsichtig wenn du an einer festen Partnerschaft interessiert bist. 1000% sicher sein, kannst du nie. Es kann sein, dass man in der ersten Nacht Sex hat und es hält für Jahre und es kann sein, dass dich ein Mann monatelang umwirbt und nach dem ersten Sex fallen lässt wie eine heiße Kartoffel. Die Frage ist einzig ob du dich mit ihm wohlfühlst, das Gefühl hast ihm vertrauen zu können und dann musst du dich ja nicht Hals über Kopf in irgendwas hinein werfen sondern einen Schritt nach dem anderen machen. Du hast immer die Option abzubrechen.

0
Lalelu56789 29.03.2017, 21:51

Du hast in allem vollkommen Recht mit dem was Du sagst! Danke, irgendwie schaltet das Hirn in solchen Situationen ab und man sieht die Sache nicht klar...Danke, dass Du das von "Außen" beleuchtest ;)

1

Was möchtest Du wissen?