Hilfe! Ich muss eine zusammenfassung über mein Praktikum beim Anwalt schreiben,mir fällt aber nicht mehr viel ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was du dort gemacht hast, wie du es fandest und warum, ob du dir vorstellen könntest den Beruf später selbst auszuüben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssen da nicht auch deine Aufgaben usw rein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forty024
18.02.2016, 23:19

naja eigentlich hab ich mich mit dem Anwalt die meiste zeit unterhalten und mit zugeguckt wie er das macht und er hat es mir dann auch erklärt wie was warum das so ist

0
Kommentar von Askchocolate
20.02.2016, 20:07

Also bei meiner mappe hab ich geschrieben wann ich immer da war, was ich gelernt habe, wie ich den arbeitern helfen konnte wann ich pausen hatte, wann ich frei hatte usw.

0

Ich würde die Zusammenfassung nochmal überarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Forty024
18.02.2016, 21:49

warum denn ?

0
Kommentar von yoshkay
18.02.2016, 21:50

Naja, du wiederholst dich in jedem zweiten Satz und dein Deutsch ist auch nicht das beste.

0

Was möchtest Du wissen?