HILFE Ich muss die ganze Zeit aufs Klo wenn ich im Bett bin was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte sowas ähnliches auch schon mal ( männlich). Wie lange geht denn das jetzt schon? 

Ich würde dir raten einfach auf Klo sitzen zu bleiben, danach aufstehen, ein bisschen laufen, musst du wieder auf Toilette dann wieder hinsetzen, irgendwann muss ja alles an Urin raus sein. Wenn es nacher nicht besser ist, dann frühs zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aRaP12
12.01.2016, 00:12

Geht erst seit ein paar Tagen so. Im Internet stand auch noch dass das kommt wenn man gestresst ist und naja ich habe mir in den letzten Tagen wegen einer Mathearbeit ziemlichen Druck gemacht.

0

Das problem tritt häufig bei Männern nach der Selbstbefriedigung auf und hängt mit der Harnröhre zusammen... Mein Tipp: Nicht drüber nachdenken..  hört nach ein paar tagen meistens auf..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann, aber ich habe vor kurzem nachts Ca. Nur eine halbe Stunde geschlafen weil ich andauernd auf Toilette musste , war dann einen blasenentzündung, soweit ich weiß können das Männer auch haben , oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asiate88
12.01.2016, 00:35

jop können männer auch haben, vllt ist es auch Nierenstein oder schlimmeres...

0
Kommentar von Carolinavaleria
12.01.2016, 00:37

Oke gut zu wissen , am besten einfach untersuchen lassen wenn es schlimmer wird oder nicht weg geht

0

Hört sich nach ner Entzündung an hatte mein Kumpel auch geh am besten mal zum Arzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?