hilfe! ich muss an der Stirn heute nacht operiert werden..hab aber ein Herzfehler

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hey MusikFAn14, Ich kann verstehhen, dass du angst hast und das ist auch berechtigt, aber ich glaube auch das der Arzt weiß was er tut und deshalb brauchst du keine angst zu haben was das angeht. Der Arzt wird bestimmt nicht ohne Grund sagen das du operiert werden musst wenn so wie du das beschrieben hast ist es wohl dringend. Wenn du einen Herzfehler hast dann sag es dem Arzt aber ich glaube das das keinen großen unterschied macht und ich glaube auch nicht das es schlimm ist, aber rede lieber nochmal mit dem Arzt darüber und erzähl ihm auch das du etwas angst hast , dann wird er dir sicher alles erklären! lg. magnifique

du musst keine angst habe, Wenn es der Arzt auch weiß das du ein Herzfehler hastkann nichts schlief laufen. Alleine wenn was passieren sollte. Es sind min 2 Ärtzte in Op. Für den Arzt ist es alltag sone Ops zu machen, Kein Arzt würde Operieren wenn es nicht kan.. Also habe kein angst und wenn dich rede mit dem leuten. Sie werden dich beruhigen,

Alles gute dir :) Und habe kein angst!

Und dann sitzt Du jetzt zuhaus am Computer und denkst Dir so eine tolle Frage aus ? Wenn es denn tatsächlich stimmen sollte: Die Ärzte wissen schon was sie tun, aber ich halte das ganze für Spinnerei.

Was möchtest Du wissen?