HILFE ICH MUSS ABNEHMEN. IN 4 WOCHEN SO VIEL WIE MÖGLICH

14 Antworten

Das kannst nur mit Sport und einer Ernährungsumstellung machen. Warum fängst Du erst so spät damit an? Das wirst jedenfalls nicht schaffen, selbst wenn 10kg runter sind, das ist noch lange kein Fett, was da weg ist, viel eher nur Wasser und Muskelmasse, darum lass Dir lieber Zeit und fühl Dich so wohl, wie Du gerade bist und lass es lieber langsam angehen.

Nächstes mal eher dran denken. In 4 Wochen kannst du problemlos 2 Kilo abnehmen, sofern Ernährung und Sportpensum schaffen. Das macht nun aber nicht wirklich ein großen Unterschied.

Ich nehme mal an der Zeitpunkt der Connichi 2014 steht schon etwas länger jetzt fest? Nun heißt es halt pressen und im nächsten Jahr irgendwann zum Jahresanfang daran denken.

Sport .. wenn du alt genung bist in fitness studio gehen .. gute ernährung .. viel bewegung ..

Anzughose passt nicht?

Hi ich werde am Sonntag konfirmiert und ich habe mit meiner Mutter vor 4 Wochen einen Anzug gekauft. Die Anzughose passt nun nicht mehr... Kann ich irgendwie schnell abnehmen? Oder etwas gegen mein holkreuz tuhen? Weil davon wird der Hintern und der Bauch ja so fett... Also ich bin nicht umbedingt dick (1,73 groß und wiege 75kg) aber kann ich bis sonntag noch irgendwie abnehmen

...zur Frage

Gesund Abnehmen und schnell? Hoffe auf tolle Tipps?

Bin 14 Jahre, 170 cm groß und wiege 70 kg. Außerdem habe ich recht viel Fett an den Oberschenkel und am Po. Ich möchte so schnell wie möglich gesund abnehmen. Ich ess recht viel und bin eher faul ; ) Hoffe, dass ihr gute Tipps für mich habt und Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

In 3 Wochen 7kg abnehmen?:)

Da ich in 3 Wochen auf ein Cosplay Treffen gehe & mein neues Cosplay Bauchfrei & eine kurze Hose hat würde ich gerne ein wenig abnehmen. Gerade weil es Bauchfrei ist & ich nicht will das die anderen denken das ich zu fett für das Cosplay bin. Wie würde ich es am besten schaffen in 3 Wochen 7 kg abzunehmen ? Es ist mir egal wenn ich ungesund abneheme, das wichtigste ist das ich die 7kg weg bekomme. Ich bin im Moment 1,63m groß & wiege 55kg. Falls nun irgend jemand meint ich wäre zu dünn wenn ich 7kg oder mehr abnehme.. ich muss/will dünn (Dünn! Nicht abgemagert!!) sein zum cosplayen. Dann kann man halt jedes cosplay anziehen & muss sich keine Sorgen machen man sieht zu dick darin aus. Und mit 48kg wäre ich nicht zu dünn, denn eine Freundin von mir ist 1,69m groß & wiegt 45kg.

Danke im voraus :)

...zur Frage

ich fühle mich unwohl in meinem Körper (zu Fett/hässlich:(:/ )?

Hey, ich fühle mich sehr unwohl in meinem Körper. bin 14 Jahre alt, wiege um die 70kg und bin 160cm groß :( habt ihr vielleicht ein paar tipps wie ich abnehmen kann. :( Meine Oberschenkel sind auch sehr breit :´( Bedanke mich schon einmal im voraus eure Larabxr

...zur Frage

Wie viel kilo kann ich schnell abnehmen?

Hallo ich bin 21 und möchte unbedingt wieder fit sein und mein Körper fit machen und mein Bauch fett weg bekommen Ich wiege 78 Kilo bin ca 1,60 groß wie viel kilo kann ich in einer woche abnehmen und wie bekomme ich das Bauch fett los Hilfe!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?