hilfe ich muss 20 kilo schnell abnehmen!#!#!#

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also am besten Joggen, keine SÜSSE GETRÄNKE, Fitness.

Ersatz Riegel und so das bringt gar nichts am besten ist joggen und Wasser Trinken!

Ich hoffe ich konnte hilfreich sein

Danke für deine hilfe.

Ja das mit diesem ersatz zeug lass ich.... Ist nicht gut für die gesundheit mekn blutdruck war extremst im keller.

0

Schmeiß deinen Freund raus, so einer geht gar nicht. Und dann genieß dein Leben. Wenn du für dich abnehmen möchtest, ist das OK, aber mach langsam und stress dich dabei nicht.

Such dir einen Freund, der dich nicht unter Druck setzt, dann fällt die psychische Belastung weg... Abnehmen braucht Zeit, vorallem, wenn du das Gewicht halten möchtest. Arbeite an deiner Ernährung und treibe Sport. Gönn dir Ruhe und vermeide Streß.

Das problem ist nur ... Ich liebe ihn leider viel zu sehr Er hat mir ja auch versucht zu helfen abzunehmen aber leider halte ich nie durch. Setze mir ziele usw aber nichts hilft

0
@sextaCysextaCy
Ich liebe ihn leider viel zu sehr

Wieso liebst du ihn, wenn er dich so behandelt? Was tut er, um deine Liebe zu verdienen?

1

Du musst kleine Schritte gehen. Gut, dass er dich unterstützt. Nimm dir nicht zuviel vor und such im Bekannten- oder Freundeskreis nach Leuten, die vielleicht Lust haben, mit dir zusammen Sport zu machen.

0

Wie immer dasselbe: Gesunde Ernährung und Sport sind das A und O. Ansonsten viel Wasser trinken

Heey... Ich weiß es regt dich jetzt vielleicht auf aber man kann nicht schnell erfolgreich abnehmen.. Da kannste machen was du willst.. Du musst langsam und gesund abnehmen sonst nimmst du das doppelte ganz schnell wieder zu.. Mach sport und stell deine ernährung um & trink viel wasser.. Und zu deinen freund.. Was soll das? Der setzt dich ja nur noch mehr unter druck.. Der geht mal gar nicht.. Sry..

Hey es gibt's da so einen Tee den Namen habe ich jetzt leider vergessen. Aufjedenfall sollte der schnell beim Abnehmen helfen ;)

Es gibt keine wirksamen Abnehm-Mittel. Weder Tee noch Pillen noch Pulver.

0

Zunächst kannst du erst mal so einen Idioten wie deinen Freund z.B. in die Tonne klopfen. Wenn er dich nicht so mag wie du jetzt bist, dann hat er dich erst garnicht verdient. So dann rechnest du deinen Tagesbedarf aus und haltest dich pro Tag an einen Defizit von ca.300-500 kcal. Du machst pro Woche mindestens 3-4 mal Sport und ich würde dir raten mindestens 2 mal die Woche laufen zu gehen ca.30-45min. Ich würde dir empfehlen immer frisch zu kochen (viel Gemüse/Öliven Öl/Fleisch mit wenig Fett und dafür viel Eiweiß/gesunde Kohlenhydrate (Vollkorn). Finger weg von Süßigkeiten!!!!!!!!!! Ca.2 Wochen! Ab der 3 Woche kannst du dir an einem beliebigen Tag der Woche z.B. Sonntags mal etwas gönnen um den Stoffwechsel wieder hoch fahren. Und wirklich sehr sehr viel Trinken (Wasser). Finger weg von all den light Produkten!!! Ich bin keine Ernährungsberaterin und keine Psychologin! Bevor du mit deiner Diät beginnst, würde ich dir raten dich auch zwischen durch mal von einem Arzt untersuchen zu lassen.

Viel Erfolg

Fitness anfangen, draußen joggen, gesund essen... (:

Habe ich auch schon probiert:(

0

Wie frech dein Freund ist hahaha

Also wichtig ist nicht auf fett sondern auf Zucker so gut es geht zu verzichten, es kommt auch nicht drauf an was du isst, sondern wann du was isst, morgens viel essen und Kohlenhydrate zu dir nehmen, mittags dann weniger und Abends ganz wenig und nachts nichts. Auch wenn das zeitlich schwer machbar ist wegen Job und so sollte man dich das einplanen können. Viel Glück weiterhin

Was möchtest Du wissen?