hilfe! ich möchte nicht zunehmen was tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir geht es ähnlich. Habe meine sportlichen Aktivitäten aus gesundheitlichen Gründen - hoffe nur vorrübergehend - auf ein Minimum einschränken müssen .Da bleibt einem nur die Kalorienzufuhr dementsprechend zu drosseln Wünsch dir einen schönen Nachmittag

50

♥lichen Dank für dein ★chen

0

keine sorge du wirst nicht zunehmen wenn du weiterhin deine ganz normale gesunde Ernährung beibehälst. Wenn du krank bist ist es ganz und gar nicht sinnvoll sport zu treiben da der Kreislauf und geschwächt ist und du leichter umkippen oder sonst was kannst. Mache keine Sit ups du könntest dich so verletzen dass der arm noch länger im gips bleiben muss. wenn du so panische angst vor dem zunehmen hast dann würde ich das mit dem arzt besprechen denn das ist keineswegs normal- ich möchte nicht beleidigend sein- überanstreng dich nicht sehs als eine kleine auszeit, kümmer dich um deine gesundheit und um deine hand. Ich lege dir ans Herz wirklich mit dem Arzt über deine Ängste zu sprechen und mache dir deswegen nicht soviel gedanken. sorg dafür dass dein arm wieder fit wird. Liebe Grüße

hey süsse :) also ich finde das du eine traumhafte figur hast :) ich geh zwar auch in balett aber ich bin zu dünn ... ich war mal magersüchtig jetzt wiege ich nur 24 kilo und ich bin 11 und dabei 1,49.m mein gewicht ist zu wehnig aber du musst nicht jeden tag sport machen warte einfach ab bis die hand gesund ist und dann kannst du wieder sport machen wie gewöhnt viel spaß :) mach nicht den fehler den ich mal gemacht habe !

Adern an der hand sichtbar machen

Also frage steht oben dazu muss ich sagen wenn ich meinen arm anspanne kommt hinter meiner hand fläche am ganzen arm eine große ader sichtbar am linken so wie am rechten arm und nun würde ich gerne wissen kann man den arm auch irgendwie anspannen so das es auf der hand sichtbar ist also die adern ps ich bin nicht gerade der dünnste und treibe nicht so oft sport

...zur Frage

Sind 11 Stunden Sport pro Woche zu viel?

Die Frage ist nur halb ernst gemeint also was meint ihr. Ich gehe jeden tag für ne Stunde raus schnelles spazieren mit Hund und 2mal die Woche eineinhalb Stunden karate und dann noch schulsport auch eineinhalb Stunden

...zur Frage

Schulsport! Keine Lust

Hallo und zwar hab ich gleich Schule und die ersten beiden Stunden Sport -.- .Und ich hasse Schulsport in meiner Freizeit ja aber nicht in der Schule und jetzt brauche ich unbedingt eine Ausrede(ne sehr gute) sonst schreit die Sportlehrerin mich wieder an -.- kennt ihr welche?(bitte schnell)

...zur Frage

gesund zunehmen als Jugendlicher?

Hi Leute

Bin eigendlich ein ganz normaler fünfzehn jähriger, mit der Ausnahme das ich ziemlich dünn bin, zu dünn finde ich. Bin knapp 1.80 Gros und Wiege nicht viel mehr als 50 kg + - 1,2 kg.

Hab es schon mit selbstgemachten und fertig Chemie Zeug Protein Shakes Versuch, doch die haben so gut wie nichts gebracht und nach spätestens zwei Wochen hab ich die auch nicht mehr runtergekriegt :/.

mache auch viel Sport, einmal die Woche Breakdance , Krafttraining so alle 1-2 Tage Zuhause mit 6kg Hanteln , ab und an longboard fahren und Basketball spielen, und halt der normale ein wöchige schulsport.

So nun meine frage , wie ich JETZT gesund und schnell zunehmen kann.Ich weis das sich mein Körper ja noch verändert, aber ich bin JETZT unzufrieden und will JETZT was andern !

meine haubtproblemstellen sind meine arme und beine .Hab zwar einen Relativ definierten Bizeps , aber die große passt auch garnicht. Meine Handgelenke und Fußgelenke sind so dünn das man mit der Hand drum greifen kann, so das nich Platz dazwischen ist. Außerdem kann man wenn ich meine arme Hebe so am lat. und unter der Brust extrem die Rippen sehen.in meiner familie kommt sowas eigendklich nicht vor.bin total qunzufrieden damit:/

Was kann ich tun um das zu ändern ? Bin wirklich ziemlich verzweifelt hab im i net auch nichts zu meiner problematik gefunden

Bitte dringend um Hilfen

...zur Frage

Kalorienüberschuss aber keine Gewichtszunahme?

Hey leute, ich bin 19, schlank, mache 2-3 mal die Sport und ernähre mich normalerweise gesund - ca. 2000 Kalorien am tag ist Normalität. seit einer Woche könnte ich aber essen ohne ende, habe zum Teil auch das Doppelte am Tag gegessen. Z.B. hau ich mir morgens locker mal ne riesen schüssel müsli und 2 Brötchen rein, nach 3 stunden könnte ich dann grade so weiter machen. wa sist nur los?! woran kann das liegen? Habe bis jetzt nicht zugenommen, trotz dass ich fast kein Sport gemacht habe in der letzten zeit... Ich kann es mir echt nicht erklären. Ich werde mich jetzt auf jeden Fall wieder zügeln, aber kann es sein dass ich davon jetzt noch zunehme? von ca. 12000 kalorienüberschuss müsste man ja mind. 1-2 Kilo zunehmen! Habt ihr ne Idee wie ich wieder zu meinem normalen Ess-Rhythmus komme? Merci!

...zur Frage

Schulsport zu Hause ersetzen

Bei mir fallen heute in der Schule zwei Stunden Sport aus. Wir hätten wohl wieder ein kleines Aufwärmen gemacht und dann volleyball gespielt. Wie kann ich den Sport am besten zu Hause ersetzen? Welche Übungen sollte ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?