Hilfe ich möchte nicht schwanger werden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn keine seiner Samen in die Vagina gelangt ist, kannst du auch nicht schwanger werden. Oder wenn die Samen z.B. zu lange an der Luft waren. Wenn es nur oberflächlich war und nicht wirklich eingedrungen ist, sollte normalerweise auch keine Gefahr bestehen. Das nächste Mal einfach gut aufpassen.

LG (;

lilapinkrosa 27.05.2012, 01:55

Danke , ich bin 17 jahre alt und Muslimin .. ich halte eigentlich nix davon Vor der ehe soetwas zu machen .. und wen ich schwanger werden sollte dannn weare das ein weltuntergang für mich .. danke für deine antwort .

0
dieterdehnert 27.05.2012, 10:05
@lilapinkrosa

Naja, Jungfrau wärst Du dann immerhin noch :-)

Da passiert zu 99,995% nichts, solange er nicht "drinnen" war.

0

IMMER wenn Spermien Kontakt mit der Vagina haben kann eine Schwangerschaft entstehen. Haben sie dir das nicht in Sexualkunde beigebracht? Sicher das du schon bereit für solche Spielchen bist wenn du sowas noch nicht weißt?

Hast du denn im Biologieunterricht nicht aufgepasst oder lebst du hinter dem Mond? Wer sexuelle Handlungen begeht, der wisse gefälligst auch, wie Sexualität funktioniert! Man kann nur schwanger werden, wenn die Samenzellen des Mannes die Eizellen der Frau befruchten! Und dazu ist es logischer Weise unabdingbar, dass die Samenflüssigkeit in die Scheide gelangt, um zu den Eizellen zu gelangen.

MfG Hitman7744

lilapinkrosa 27.05.2012, 01:58

Nicht das ich hinter dem Mond lebe .. ich bin einfach nur grad unsicher und deswegen habe ich hier meine frage gestellt .. und auf gute und hilfreiche antworten gewartet !!!

0

Das hat auch garnichts damit zu tun ob du was über Sex weist oder nicht.Das ist einfach logisches denken.Der penis an sich macht dich nicht schwanger sondern die Spermien.Das solltest du wohl wissen.Und wenn er auf deine Vagina ejakuliert hat und die spermien in dich eingedrungen sind kann es sehr gut sein dass man davon schwanger wird.Genauso gut kann es sein dass sie nicht in dir drin sind und du deshalb auch nicht schwanger wirst.

Solange er nicht in dir war bzw kein Spermaa in dich gekommen ist, wirst du auch nicht schwanger.

Bitte lerne zuerst etwas über se.,.x bevor du was anfangst

unwahrscheinlich

Was möchtest Du wissen?