Hilfe ich möchte nicht schwanger werden

7 Antworten

IMMER wenn Spermien Kontakt mit der Vagina haben kann eine Schwangerschaft entstehen. Haben sie dir das nicht in Sexualkunde beigebracht? Sicher das du schon bereit für solche Spielchen bist wenn du sowas noch nicht weißt?

Das hat auch garnichts damit zu tun ob du was über Sex weist oder nicht.Das ist einfach logisches denken.Der penis an sich macht dich nicht schwanger sondern die Spermien.Das solltest du wohl wissen.Und wenn er auf deine Vagina ejakuliert hat und die spermien in dich eingedrungen sind kann es sehr gut sein dass man davon schwanger wird.Genauso gut kann es sein dass sie nicht in dir drin sind und du deshalb auch nicht schwanger wirst.

unwahrscheinlich

Gefahr schwanger zu werden wegen petting?

Hallo liebe community, Hatte petting mit meiner freundin und habe meinen penis von hinten zwischen ihrer beine getan und an ihrer vagina gerieben und nun machen wir uns sorgen das sie durch den lusttropfen schwanger werden kann weil ich auch vll ohne das sie etwas gemerkt hat ein wenig in ihr drin war. Sollten wir die pille danach holen?

...zur Frage

troz jungfrau schwanger?

hallo, ich hatte mit meinem freund bis jetzt nur petting und jungfrau bin ich auch noch. Aber nachdem er gekommen ist können noch im lusttropfen sperma sein ? weil er mit seinem penis an meiner vagina war und auch vorne kurz drinne.Kann ich davon auch schwanger werden obwohl ich noch Jungfrau bin ?

...zur Frage

İch bin jungfrau und hatte meine Periode aber in dieser zeit hatte ich petting gehabt kann ich Schwanger werden?

Er hatte mit penis gestreichelt an meine vagina aber der Sperma ist nicht da gewesen.

...zur Frage

Schwanger durch Petting - Lusttropfen?

Guten Tag erstmal,

Undzwar habe ich folgendes Problem: Ich war gestern bei meiner Freundin zuhause und wir haben Petting gemacht. Also ich hab ihre Vagina gestreichelt und ihren Kitzler gestreichelt ohne sie richtig gefingert zu haben, da sie noch Jungfrau ist. Sie hat meinen Penis massiert und habe halt einen Handjob von ihr bekommen. Während sie an meinem Penis war haben sich natürlich Lusttropfen gebildet. Ich habe kurz an meinen Penis gepackt und dafaufhin war ich wieder mit der gleichen Hand an der Vagina meiner Freundin. Nun weiß ich nicht genau ob ich Lusttropfen an den Fingern hatte und wenn ja, kann Sie durch Lusttropfen an meinen Fingern schwanger werden?

Meine Hand war auch nicht direkt nachdem ich meinen Penis angefasst habe an ihrer Vagina, also war die Hand schon wieder ,,getrocknet‘‘.

Nun nochmal meine Frage: Kann sie dadurch Schwanger werden? Sie nimmt keine Pille und das ganze war kurz nach ihrer Periode.

Vielen Dank und liebe grüße Psy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?