Hilfe. Ich möchte meine Haare Blau tönen mit meiner besten Freundin und weisst nicht wie ich es meinem Vater sagen soll,da der das gar nicht toll finden wird?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das unbedingt sein muss dann rede mit deinem Vater. Frag ihn doch einfach ganz neutral ob er es schlimm finden würde, wenn du deine Haare färben würdest. Wenn er nein sagt - Hast du Glück. Wenn er ja sagt - Hast du Pech.
Dann geh weiter auf ihn ein (werd aber nicht zickig. Dann kannst du es gleich vergessen)
Frag ihn aus welchem Grund er das nicht mag usw.
Zum Schluss Wen die Stimmung nicht angeschlagen ist, frag ihn, ob du es nur mal ausprobieren könntest, vielleicht für eine Woche.
Wenn er es dann immer noch nicht möchte... Dann solltest du es lassen wenn du Angst hast dass er dir den Kopf abreist ;)

LG Watson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nahnoah
28.11.2015, 09:04

Danke das ist hilfreich

0

Was möchtest Du wissen?