hilfe ich möchte hier raus

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wende dich an das Jugendamt. Schildere ihnen noch einmal die Lage und mach deutlich dass du von deiner Mutter weg willst. Die werden dir helfen und Möglichkeiten geben wo du in Zukunft leben kannst....Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atha18
11.07.2011, 20:44

Hmm werde es versuchen hab so angsz meinen freund zu verlieren

0

Hallo Wie alt ist denn dein Freund? Hat er eine Arbeit? Das müsste man wissen um richtig zu antworten. Denn wenn er in der Ausbildun ist oder schon fertig und voll arbeitet, kann er sichdoch mit dir eine Wohnung nehmen. Du wirst sicher bald 18. Da wird das JA nicht mehr viel machen, da du die Hilfe einmal weggeschmissen hast.

Und dann mache einen Schulabschluß nach, damit auchdu eine Ausbildung machen kannst. Oder willst du dein Leben lang von Harz 4 leben? Dann womöglich schnell schwanger werden, damit du nicht arbeiten musst. Was ist das für ein Leben?

Wie die anderen schreiben. Sehe zu, dass du hoch kommst und tu endlich was. Und ich kann mir nicht vorstellen, wenn dein Freund dich beschenkt, dass deine Mutter und Bruder von einem jungen Mann ein Geschenk oder Gled haben will. Was ist das denn? Gruß: Paul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geeeeeeeillll ich heiße auch Atha (mein Spitzname)Das Jugendamt wird dir sicher helfen ,mach bitte zuerst die Schule zuende oder brich sie für kurze Zeit ab um Ruhe zukriegen...Und dann wieder einen Neuanfang zumachen.Ach,ja du hast die Schule abgebrochen dann hol es in der Abendschule nach!!! Besorg dir einen kleinen Job...Bitte hol das Jugendamt oder klär alles mit deiner Mutter!!Viiiiiieeeeellll Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wobei soll man da noch helfen, du warst doch schon in einer WG.

Sieh zu, dass du deinen Hintern hochkriegst und mach den Schulabschluss nach. Wenn nötig in der Abendschule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übernehme die Verantwortung für dein Leben,

mach deine Schule fertig,

danach machst Du eine Ausbildung, damit Du irgendwann einmal finanziell Selbständig bist.

Rede mit dem Jugendamt, bitte nochmal um Hilfe und zieh es diesmal durch.

Such dir einen Psychotherapeuten der dir beibringt mit deinen Aggressionen umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?