Hilfe ich möchte größer werden!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Körpergröße ist im Wesentlichen eine Sache der Gene. Wie groß du einmal werden kannst, ist in deiner DNS quasi vorprogrammiert.

Allerdings kannst du ein paar Sachen machen um dein Wachtumspotenzial auch voll auszuschöpfen. Dazu musst du negative Faktoren vermeiden, die dein Wachstum bremsen können. Dazu gehört zum Beispiel das Rauchen wärend der Pupertät. Das kann dich einige Zentimeter kosten. Auch solltest du nicht zu Kalorienarm essen wärend du noch wächst. Immer schön Eiweiß zu dir nehmen! Morgens ein Frühstücksei und Kakao, Abends Brot mit Käse.

Du bist 13 und hast damit noch locker 3-5 Jahre Zeit zum Wachsen... Also entspann dich, beeinflussen kannst du das eh nicht.

Die größe is nicht so wichtig.. nimm mich als bsp. Ich bin 16 und 1.56m gros.. niemand stört dies

Du wächst ja noch also lass dir Zeit

warum zum teufel willst du größer sein? du kannst es kaum beinflussen, ausser dich gesund zu ernähren

Ich Fine lange beine so schön wie groß bist denn du??

0
@lialovebieber

keine ahnung, irgendwas mit 1,77 oder so, bin aber auch männlich und es ist mir völlig schnuppe wie groß ich bin

0

So spontan würde ich dir Fruchtzwerge empfehlen.

Gruß

und zum trinken Fruchtiger :D

0
was kann ich machen

Die nächsten sieben oder acht Jahre abwarten. Sonst nichts.

Was möchtest Du wissen?