Hilfe! Ich möchte gerne Serbisch lernen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe den Sprachkurs bei Sprachenlernen24 bekommen und er ist recht einfach. Ich habe so serbisch gelernt und man kann sich bei Erfolg auch ein Zertifikat zuschicken lassen. Zur Zeit bieten sie neben der Software auch noch Onlineforen mit Mittersprachlern an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Serbisch Kurs in Deutschland ist nicht einfach zu finden. Aber gibt's Leute die auch Kurse über Skype geben, und ziemlich günstig. Wenn Du Interesse hast melde dich beim:

pavlem@hotmail.com

Alternative wäre einen serbischen Freund zu finden. Dann muß man überhaupt nicht zahlen :-)

Gruß aus München

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch mal, ob's bei der Volkshochschule in eurer Nähe einen Serbisch-Kurs gibt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lynnold,

für einen Serbisch - Sprachkurs bist du hier leider verkehrt. Diese Sprache hätte dein Vater als Zweitsprache dir vielleicht schon beibringen können. Zweisprachig aufzuwachsen ist immer von Vorteil.

Kontakte dazu solltest du nicht hier suchen, da es eine Ratgeberplattform ist und keinen schulischen Charakter hat.

LG Harz1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paullus
18.06.2011, 09:03

Das stimmt überhaupt nicht. Sie braucht ein Rat , wo Kurs zu finden, denke ich. Dafür ist diese Plattform ist schon die richtige Ort.

0

Also wenn du möchtest, dann kann ich dir helfen. Bin selber Halb-Halb, aber eben zweisprachig aufgewachsen...schick mir einfach ne Nachricht, wenn du Interesse haben solltest und dann schick ich dir meine Kontaktdaten etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zdravo

Kleiner spaß, also ich bin Serbisch. Auch halb serbisch. Aber du kannst in einer Internet seite dir so was Runterladen.Ich melde mich wenn ich eine gefunden habe

L G deine Luzie22

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es aber anfängst, dann lern auch direkt die kyrillische Schreibweise kennen, das ist eines der wertvollsten und schönsten Dinge :-))

Желим ти пуно среће, да брзо научиш српски писати, читати и причати. САМО ХРАБРО :)) Soviel wie "ich wünsche dir viel glück, dass du schnell serbisch schreiben, lesen und sprechen lernst" :)

Viel Erfolg. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?