Hilfe! Ich möchte das meine (unsere) Nummer/Adresse aus dem Telefonbuch verschwinden!

8 Antworten

Du kannst bei der telecom ("örtliches") Deinen Eintrag streichen lassen, dann verschwindet der auch irgendwann (bei der nächsten Auflage) aus dem Telefonbuch (auch online) und rückt in den anderen Listen zumindest weiter nach unten.

Du musst Dir natürlich darüber im klaren sein, dass auch nach 10 Jahren Dich noch jemand finden kann wenn er ein altes Telefonbuch/Telefonbuch-CD durchstöbert und Du bis dahin nicht umgezogen bist. Desweiteren ist es fraglich ob wirklich alle Einträge aus dem Internet verschwinden werden nur weil Du nicht mehr im aktuellen Telefonbuch stehen wirst.

Ich hatte das Problem auch. Bei Abschluss meines Vodafone Vertrages habe ich bewusst angekreuzt, dass ich einen Eintrag im Telefonbuch haben möchte. Dann kam es aber zu Belästigungen. Die Umstellung war recht einfach. Ich bekam einen Antrag per Mail, den habe ich ausgefüllt und wieder zurück gemailt. Zusätzlich habe ich meine Telefonnummer geändert. Da ich angab, dass ich belästigt werde, habe ich nicht einmal etwas dafür gezahlt.

Ruf einfach deinen Anbeiter an und sprich mit den Leuten. Sie können die sicher helfen.

LG Luci

Wie können meine Nummer und Adresse im Telefonbuch und im Internet Entfernt werden?

Ich habe zufälliger weiße im Google zum spass nach meiner Adresse und Nummer Recherchiert man findet meine Wohnadresse und meine Nummer. Kann man das Einstellen das niemand im Internet meine Wohnadresse und meine Telefonnummer findet?

...zur Frage

Muss ich bei Google meine Telefonnummer angeben?

Hallo, Ich wollte mir eine neue E-Mail-Adresse machen, aus Privaten gründen. Der zweite Schritt will, dass ich meine Nummer an Google vergebe, dass will ich aber nicht. GIbt es eine Andere Möglichkeit?

...zur Frage

Kann man nur durch meine Handynummer mein Namen herausfinden?

Hallo ich möchte einfach mal aus reiner interesse wissen, ob man nur durch meine Telefonnummer mein Name rausbekommt?
Ohne das die Nummer im Telefonbuch oder sonst wo verzeichnet ist.

...zur Frage

Wie kann man mit der Adresse die Telefonnummer und den Namen einer Person herausfinden?

Quasi herausfinden wer in einem Haus wohnt. Ich habs mit dem normalen Telefonbuch ausprobiert und es hat nicht funktioniert.

...zur Frage

Kann man Adressen anhand von Name, telefonnummer etc. rausfinden?

Ich möchte gerne eine Geschenk verschicken. Ich habe Name, Telefonnummer, Mailadresse und auch den Wohnort nur leider nicht die volle Adresse... Kann ich diese mit den Daten die ich schon habe herausfinden?

Ich würde ja nach der Adresse fragen, aber das würde auffallen und wäre dann keine Überraschung mehr

Im Telefonbuch ist die Person leider auch nicht verzeichnet.

...zur Frage

weiß jemand wie ich den Namen ändere den Angerufene sehen die nicht meine Nummer eingespeichert haben?

Ich nutze ein Android 7.1.1. Heute habe ich jemand angerufen der meine Nummer nicht eingespeichert hatte und auf seinem Telefon wurde der Name einer meiner Webseiten angezeigt. Das möchte ich allerdings nicht. Von daher suche ich eine Möglichkeit dies zu ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?