Hilfe ich mein Lehrer ist schwul und begrabscht mich immer?

7 Antworten

Das sind 2 Widersprüche bei dir, denn einerseits beschwerst Du dich darüber, dass  er dich berauscht, aber andererseits findest Du es ganz geil! Was denn nun?!

Wenn Du tatsächlich 11 bist und es tatsächlich stimmt, dann solltest Du zum Direktor oder Vertrauenslehrer gehen. Als Lehrer darf er sich nicht sexuell an minderjährigen Schutzbefohlenen vergreifen. 

Problem ist natürlich immer, dass es dafür keine Zeugen gibt. Es steht also Aussage gegen Aussage!

Habe gerade anhand deiner vorherigen Frage festgestellt, dass Du als 11jähriger schon in der 9. Klasse bist! 🤔 Was soll man denn nun glauben. Du solltest schon ehrlich sein!

2

Wow ein elfjähriger der solche Sätze bauen kann...die Jugend ist nicht ganz verloren.

Geh zum Direktor oder zur Polizei und frag ob sie dich auch mal begrabschen.

Danke... aber warum verarscht ihr mich?

0

Geh zum Direktor. Das sollte auf jedenfall helfen. Sonst kannst du noch zu deinen Eltern die wissen dann eventuell was zu tun ist. Notfalls kannst du die Schule wechseln.

er ist ja der Schulleiter/Direktor

0

Hör auf zu trollen....und wenn du es machst, dann nicht so auffällig.
11 Jahre aber schreibt besser als geschätzte 80% hier im Forum...is klar.

Vom Inhalt ganz zu schweigen. Such dir ein Hobby!

Danke bin hochbegabt.... danke für die Hilfe -.-

1
@Chonschdandin04

Ich habe nur geschrieben, dass du besser bist als 80 % hier, das macht dich gerade einmal durchschnittlich außerhalb GF.net

Hilfe ich mein Lehrer ist schwul und begrabscht mich immer?

3

Kann es sein, daß jemand die Tür zu deinem Trollkäfig auf gelassen hat?

Nein... aber danke das du meinen Beitrag so einschätzt

0

Was möchtest Du wissen?