Hilfe ich mache ständig Fehler in Sachen Beziehung?

3 Antworten

Warum machst du ihm Vorwürfe, wenn er darauf sogar noch in einer Psychiatrie ist? Ich denke, da hat er genug im Kopf!

Was hast du ihm denn genau für Vorwürfe gemacht? Und warum hast du Schluss gemacht? Du klingst ziemlich toxic.

Is ne lange geschichte aber er war halt in der Psychiatrie hat sich nach 2 wochen bei mir gemeldet hab ich alles verstanden aber ich hab mir die ganze zeit sorgen gemacht und so hab überlegt wie ich ihm helfen kann versucht ihn zu unterstützen und so dann haben wir uns getroffen als er einmal wochenendurlaub hatte alles war gut er hat gefragt ob wir dann noch schreiben ich ja dann hab ich ihn angeschrieben und gefragt ob es jetzt eher f+ oder beziehung ist er antwortet mir ewig nich un dann sagt er irgendwann eher f+ er hat mir auch versprochen das er mir bescheid gibt wenn er wieder draußen ist und er hat mir nicht bescheid gesagt er war mit freunden feiern und ich erfahre es als letzte obwohl ich mir soo sorgen und so gemacht hab und ja

0
.ich weiß noch nicht ob ich ihm verzeihen kann

Was gibt es da zu verzeihen? Ihr seid nicht zusammen, ihr seid so gesehen nicht befreundet, er hat seine Baustellen zu bearbeiten. Was soll dieses theatralische Theater?

Grundsätzlich ist es so dass sehr viele Jungs zu stolz sind um nach einen Streit anzuschreiben (wie zum Beispiel ich) auch wenn er dich vermisst geht bei vielen Jungs der Stolz an erster Stelle und dies könnte bei dir auch der Fall sein.Ich würde mal sagen dass du ihn anschreiben sollst und einfach ehrlich sein.Sag das du dir Sorgen machst und zeig Interesse und Liebe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bloß habe ich halt als letztes ihm diesem Vorwürfe gemacht worauf er nicht antwortet aber er hat ja auch wirklich mist gebaut weshalb ich ihm eigentlich jetzt nicht hinterherlaufen will weil er sonst denkt das er alles mit mir machen kann..

0
@Sasii569896

Das ist jetzt natürlich ein schwieriges Thema wenn man nicht die Geschichte ganz genau kennt.Ich würde gerne weiterhelfen aber ich brauch mehr Details,was für Vorwürfe?Was hat er gemacht?Würdest du ihm verzeihen?

0

Was möchtest Du wissen?