Hilfe ich mache Fachpraktikum in einer offenen Psychosomatik wo ich selbst mal Patientin war, wie soll ich mich verhalten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zieh doch einfach lange Ärmel an. Ich war auch schon auf Skihütten. Das geht schon. Du kannst dich ja auf der Toilette umziehen wenn ihr keinen extra Raum habt. Oder schauen das du alleine bist.
Und andererseits denke ich verstehen sich diese Patienten noch am besten oder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, kann es sein das du den Falschen Beruf ergreifst? Wäre es nicht besser du wirst erst mal gesund? Warum bist du nicht in Behandlung?

Das du dein Ritzen nicht verbergen kannst ist gar nicht das Problem...Das Problem ist DAS du dich Ritzt!!!

Wie willst du denn anderen Helfen? Du brauchst selber Hilfe!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, es geht schon, die Narben/Wunden zu verdecken, musst halt immer langärmlig rumlaufen, dich auf den Klos umziehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich war auf Klassenfahrt und da hab ich einfach durchgehend lang getragen
Einfach Pullover beim schlafen uns so
Gerade bei Skihütten wo es kalt ist zieht man ja ncihts kurzes an :) und sich intim auf Toiletten umzuziehen ist sicher für die auch verständlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?