Hilfe ich mach mir meine Lippe kaputt!?

3 Antworten

Lippen gescheit Pflegen. Wenn du gepflegte Lippen hast, ist da nichts mehr mit abreißen. Hab nämlich das gleiche Problem.

Es gibt so ein Nagellack der hilft wenn man sich an den Nägeln kaut, der schmeckt super eklig. Vllt gibt es auch sowas als Lippenstift

Lippe reisst immer auf und es blutet

Meine Lippe ist extrem trocken und reißt ständig auf und blutet sehr oft. An der Stelle schwillt es dann an naja :/ Hat jemand einen Tipp óder einen Geheimtipp ;)

...zur Frage

Piercen, blutig und schmerzhaft?

Ich will mich Piercen lassen an der Lippe. Bin 15, und hab Angst, weil meine Eltern sagen, das blutet dann Mega und tut extrem weh und so. Stimmt das? Tut das richtig weh? Blutet das viel?

...zur Frage

Was ist das für eine kleine Beule an der Lippe unten?

Hallo ich habe in der untere innen lippe so eine beule (Siehe Bild) am Anfang war es normale farbe wie meine haut aber ich es zerquetscht unf jz blutet es von innen es tut nicht weh ich möchte wissen was es ist.

...zur Frage

Nägel abreißen/ Haut an Lippen abreißen - wie kann ich damit aufhören?

Hallo,

ich habe folgendes "Problem":

Ich reiße mir seit meiner Kindheit schon immer die Nägel ab und die angrenzenden Hautpartien zupf ich auch ab. Ich reiße die Nägel seitlich echt oft ganz tief runter bis es blutet... und zwar auch an den Fußnägeln..Ich hatte meine Nägel schon 2 Mal lange gehabt, allerdings war das sowas von anstrengend! Meine Finger haben immer gekribbelt. Ich musste mich die ganze Zeit beherrschen, und als dann ein Nagel (da sie sehr weich sind) eingerissen ist, war es vorbei. Alle wieder abgerissen.

Zudem reiße ich mir immer die Haut von den Lippen runter. Die war mal so trocken, dass da Hautfetzen waren,die ich dann abgerissen habe. Und nun reiße ich dasimmer runter bis alles blutet. Das heilt dann natürlich wieder, aber diese Krusten sind dann ja wieder so, dass ich das Bedürfnis hab,die abzupulen.

Also ich kann da irgendwie echt nix dagegen machen, ich mach es manchmal auch unbewusst... aber v.a. wenn ich nervös oder gelangweilt bin. Aber wie gesagt: Ich merk das gar nicht. Und die Schmerzen machen mir nix aus..

Aber abgesehen davon, dass es nicht schön aussieht, so hässliche Nägel und blutfleckige krustige Lippen zu haben, kennt jemand das Problem und/oder weiß was man dagegen machen kann??

...zur Frage

Wie heilt die nagelhaut schneller?

Ich reisse mir andauernd die nagelhaut ab ,ohne es zu merken. Leider reiß ich sie immer zu tief ein ,so das es blutet. Kennt jemand einen Trick wie die wunden schneller abheilen oder wie man sogar aufhören kann daran rumzupideln?

...zur Frage

Ich hasse mich selbst einfach nur noch?

...Ich hasse mich. Wie die Pest, ich bin ein kleiner, fetter, hässlicher und asymmetrischer Zwerg, ich bin dumm wie Brot, faul, ein Versager, keinem bin ich wichtig, ich bin erbärmlich und ich hasse mich. Ich habe noch nie was geschafft, keine besonderen Talente, ich bin einfach nur dumm und nichtsnutzig, ich könnte STUNDENLANG darüber reden was für ein unnötiger Mensch ich bin, aber das ist unwichtig. Wichig ist, wie ich damit umgehe. Ich LIEBE körperlichen Schmerz. Ich liebe es, mich selbst sozusagen für meine Existenz zu bestrafen, ich verletze mich, verbrenne mich, schneide mich, trinke nichts für Tage, esse Wochenlang nichts, vergifte mich, esse zu viel, erbreche alles wieder, ... einfach alles, was einen Körper leiden lässt. Ich würde nur zu gern diesem jämmerlichen Leben ein Ende setzen, aber selbst dafür bin ich wie immer zu dumm. Ich habe auch seit Jahren diagnostizierte Depressionen und 0 Perspektive für die Zukunft da ich ohnehin nie einen Beruf finden werde weil ich eh viel zu blöd bin für das Abitur. Meine Familie sagt auch ich bin dumm und unnötig und mein Vater wohnt woanders und kümmert sich nicht. In der Schule habe ich auch keine Freunde, will auch keine. Ich will einfach nur nicht mehr leben. Ich habe keine Ahnung was ich gegen dieses Verhalten tun soll, sonst hätte ich es ja schon längst getan. Einweisen lassen, wie mir mal jemand riet, darf ich mich nicht weil meine Familie meint, es geht mir gut und sie interessieren sich nicht. Und ja, auch wenn der Text sich so anhört als wäre alles oke bei mir, leide ich trotzdem darunter und kann diesem Zwang und diesem Hass auf dieses eklige ewas, auf mich einfach nicht entkommen... Was soll ich denn tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?