HILFE ich M/16 werde von meinen Freunden nur noch als Esel bezeichnet... was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde Mal ganz stumpf fragen, was das denn soll. Sollten sie dir keine richtigen Antworten geben und meinen es ist nur Spaß, würde ich an deiner Stelle sie trotzdem darum bitten, es zu lassen. 

Klar am Anfang ist das immer ein wenig witzig, für alle Beteiligten. Aber nach einer Weile kann das lästig, unangenehm und bedrückend sein. Auch wenn "Esel" nicht all zu schlimm ist. Jedoch finde ich dass deine Freunde es lassen sollten. 

Fang doch sonst an, ihnen selber lustige Namen zu geben. Du wirst sehen wie sie darauf reagieren. Sollte das nicht unbedingt positiv sein, überlege dir ob das dann wiederum auch Freunde sind. 

Ignoriere es einfach. Lieber ein Süsser Esel wie ein Dreckiges Schwein welcher dich so nennt! 

Solche Menschen sind unreif und haben es nicht verdient das du ihnen deine Aufmerksamkeit schenkst!

Was möchtest Du wissen?