HILFE! Ich (M/15) habe Stress mit meiner besten Freundin und weiß nicht mehr weiter könnt ihr mir helfen ich fühle mich extrem doof?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Morgen Zeron135,

wahrscheinlich hast Du Dich korrekt -ihr gegenüber- verhalten. Ihr eine Art von Geborgenheit gegeben, die sie in schlechten Zeiten gerne akzeptierte. Nun ist Zeit vergangen und ihr Interesse fächerte aus zu anderen Boys.  Dazischen gab es Streitpunkte bei euch, die auch zu verarbeiten sind. Es folgten damit Stresspegel und VERBOTE für Dich. Was letztendlich nur aussagt, dass ihr Interesse für Dich verschwunden ist.

Das solltest Du  -schweren Herzens- auch mit Abstand akzeptieren.

Was man(n)/Frau nicht bekommen kann bleibt oft reizvoller.....Lass sie links liegen und flirte mit anderen. Davon hast Du mehr.

Du wirst diese Erfahrung verschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeron135
30.11.2015, 00:59

Dankeschön für die aufbauenden Worte...und Die direkte antwort du konntest mir sehr helfen.. und ich weiß jetzt auch einigermaßen was ich tun sollte. Danke nochmal.

0
Kommentar von Zeron135
30.11.2015, 01:56

Danke dir ^^

1

Sie ist eine falsche Person das ist alles. Nutzt dich aus wenn es ihr nicht gut geht deshalb auch dieses Blabla "ich wollte dir schon schreiben dass ich dich liebe" ganz ehrlich wenn sie es würde würde sie es dir sagen. Nun ist ein anderer tP wieder interessant und du zweite Wahl wenn's wieder nicht so gut funktioniert. Außerdem BF und Beziehung geht zu 90% nicht gut. Schieß sie in den Wind ist besser so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeron135
30.11.2015, 00:51

Danke! ich wusste nicht was ich machen soll. aber irgendwie hast du Recht.

0

Du kannst nichts weiter tun,als zu akzeptieren,das sie dich nicht genug liebt.Liebe kann keiner erzwingen,schau Dich nach einem anderen Mädchen um.Sie hat nur den einen geliebt und Dich geduldet,aber nicht geliebt.Finde dich damit ab,es sollte nicht sein.Lasse sie einfach in Ruhe,auch wenn es dir so sehr schwer fällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeron135
30.11.2015, 00:48

Ich danke dir für die Antwort aber das Problem dabei ist, sie wusste nie das ich sie liebe und ich bin auch über sie hinweg nur ich weiß nicht was ich tun soll, weil sie sich halt von mir distanziert...

0

Geh einfach mit ihr ins Bett, jeder weiß, dass dieses "Beste Freund Ding" einfach nur für Jungs ist, die mal ran wollen, es aber nicht weiter als in die "Friendzone" schaffen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeron135
30.11.2015, 01:58

hmm...naja das ist jetzt nicht wirklich Mein ding.. Außerdem ist sie gerade mal 15 o.o

0

Was möchtest Du wissen?