Hilfe! Ich liebe zwei Männer.. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wegen des Alters kann ich dir nichts raten. Ich hoffe, dass der Ältere dich nicht bloß sexuell ausnutzt. Falls das nicht der Fall sein sollte:

Akzeptiere es, dass du zwei Menschen liebst. Da bist du nicht alleine mit. Wichtig bei solchen polyamoren Beziehungen ist es, dass alle Beteiligten informiert sind und alle damit einverstanden sind. Ist das geklärt, kann man ganz wunderbar das Gefühl des Verliebtseins genießen und sein weiteres Leben dementsprechend einrichten.

Hier findest du weitere Infos: http://www.polyamorie.de/

.


liebe - (Liebe, Freundschaft, Familie)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du selbst entscheiden, mir persönlich wären 19 Jahre zu viel. Vielleicht wäre es besser auf einen dritten zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! 

Mit eine solches Altersunterschied würde ich keine ernste Beziehung eingehen. 19 Jahre ist viel zu viel! Was ist mit Kinder bekommen? Wenn du 31 wirst, wird er 50 sein. Wenn du 51 wirst, wird er 70. Du wirst noch voll aktiv sein wollen und er ein alter pensionierter Mann. und er wird wahrscheinlich 20 Jahre vor dir sterben. 

Was fehlt dir bei deinem jetzigen Freund? Wird die Beziehung vielleicht langweilig weil ihr keine gemeinsame Ziele habt? Habt ihr nicht oft genug Sex (mehrmals wöchentlich)? Verbringt ihr zu wenig wertvolle Zeit zusammen? Hast du den Eindruck, du verpasst etwas? Dann solltest du es meiner Meinung nach schnell anpacken, es radikal verbessern und deine Beziehung retten. 

Egal wie du dich entscheidest wünsche ich dir alles Gute! <3 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deinen Freund vorziehen das er wie du schon sagtest dich viel besser kennt und der andere nur eine "Affäre" ist.

Außerdem finde ich persönlich 19 Jahre Altersunterschied ziemlich heftig.

Aber im Endeffekt musst dubes selber Wissen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte schon wieder heulen bei dem Gedanken daran dass ich beiden Männern so weh getan habe..

Du Armes!

Könnt ihr mir helfen?

Nein, ich kann dir dabei nicht helfen und habe für solch ein Verhalten auch keinerlei Verständnis, das ist schäbig und egoistisch. Mich erstaunt viel mehr, dass sich diese Männer so etwas bieten lassen und dir nicht längst den Laufpass gegeben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, ich denke, da kann dir keiner helfen! Da musst du ganz alleine durch!

Ich kann dir nur aus meinem Erfahrungsschatz berichten: wenn du dich für keinen der beiden entscheiden kannst, dann sind alle beide nicht die richtigen.

Wenn DER Richtige dabei wär, würdest du nicht grübeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?