HILFE! Ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt (sie ist 1jahr alter)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immerhin bist Du mit diesem Mädchen bereits sehr gut befreundet und auch wenn in den meisten Fällen der feste Freund zumindest etwas älter ist als das Mädchen, so brauchst Du die Flinte noch längst nicht ins Korn werfen. Es gibt auch keinen Grund um dem Mädchen nun so ganz direkt die Gretchenfrage sozusagen zu stellen, Du kannst das erheblich eleganter mittels hypothetischer Gespräche hinbekommen. Dazu kannst Du dir auch Geschichten ausdenken die auf deine Situation zugeschnitten sind um auf diese Art und Weise auch die diesbezüglichen Ansichten von deiner Freundin zu erfahren. Entsprechend dem was dabei herauskommt, sprich wie Du dann deine Chancen einschätzen wirst, musst Du dich dann für das eine oder andere entscheiden.

Danke für den Stern.

0

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass Mädchen immer jemand älteres suchen.. Aber muss nicht sein, Versuch einfach dein Glück und wenns nicht klappt dann erklär ihr dass du trotzdem mit ihr befreundet sein willst

Frag mal, ob sie sich mal allein mit dir treffen mag - einfach mal in ein cafe gehn

Liebe oder Freundschaft?! Soll ich es riskieren?!

Hallo Leute Ich bräuchte eure Hilfe in Sachen Liebe :/

Es ist so, ich liebe IHN schon seit langem, habe mich aber noch nicht getraut es ihm zu sagen. Ich habe das Gefühl, dass er mich auch liebt.. bloß wir haben in der Zeit so lange eine Freundschaft aufgebaut.. ich will das nicht Riskieren. Als meine neue Freunden (ich habe sie erst kennengelernt, wir sind aber ziemlich gut befreundet) mir dann aber erzählt hat, dass sie ihn auch liebt, wurde ich total eifersüchtig.. Ich weiß nicht was ich machen soll.. okay, es heißt immer 'Freundschaft geht vor Liebe' ...aber ich möchte ihn nicht aufgeben..!

Bitte Bitte helft mit >.<...

...zur Frage

Er liebt mich, ich will mit ihm befreundet sein o.O

Ich kenne seit dem Kindergarten einen Jungen mit dem ich zwar nicht richtig befreundet bin, aber halt gute Bekannte. Er wohnt auch in meiner Staße. Ich schreibe mit ihm auch öfters bei Facebook und gehe mit ihm manchmal zur Schule. Er hat mir gesagt das er mich liebt ( und das tut er wirklich! Eigendlich seid de Grundschule, wenn man dass da "Liebe" nennen kann ) aber ich empfinde nichts für ihn und habe ihn das auch gesagt. ich möchte aber gerne mit ihm befreundet sein, aber will ihn auch keine falschen Hoffnungen machen. Was soll ich tun? Danke im voraus. :PP

...zur Frage

Er macht mir Hoffnungen, obwohl er eine andere liebt. Was tun?

Also ich habe dem Jungen in den ich verliebt bin gesagt das ich ihn liebe. So er hat voll nett reagiert aber mir halt gesagt dass er eine andere liebt, die ihn aber nicht liebt. Seit dem macht er mir so doll Hoffnungen schreibt so Sachen wie ob wir uns umarmen wollen und ist Mega nett zu mir also netter und süßer als vorher aber ich weiß dass er immer noch die andere liebt. Ich versteh das einfach nicht.... was bin ich für ihn ??....

...zur Frage

Wie sage ich jemanden den ich einen korb gegeben habe das ich ihn auf einmal liebe?

Ich habe jemanden der ein ganzes jahr in mich verknallt war einen korb gegeben aber nun liebe ich ihn von meiner Besten freundin weiß ich das er mich noch liebt aber ich kann es ihm nicht sagen ich habe angst das er aus rache mir auch einenkorb gibt Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich ihn wirklich liebe ich bin in die pubertät gekommen und in meinem alter weiß ich noch nicht wie sich richtige liebe anfühlt ich hatte noch nie einen freund ich bin 12

...zur Frage

Die große Liebe verlassen auf Grund von Vernunftsgründen?

Hat jdn Erfahrungen damit gemacht? Was ist wenn das Herz ja, der Kopf aber nein sagt, weil man sonst an der Beziehung zerbricht. Obwohl man sich liebt...

...zur Frage

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin jetzt hab ich mich in sie verliebt

Ich liebe ein mädchen mit der ich schon sehr lange befreundet bin genau gesagt 12 Jahre! Ich bin 15 und sie auch und ich habe mich in sie verliebt ich weiß nicht ob ich sie fragen soll, weil ich angst habe das unsere freundschaft zerbricht.

bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?