HILFE! Ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt (sie ist 1jahr alter)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immerhin bist Du mit diesem Mädchen bereits sehr gut befreundet und auch wenn in den meisten Fällen der feste Freund zumindest etwas älter ist als das Mädchen, so brauchst Du die Flinte noch längst nicht ins Korn werfen. Es gibt auch keinen Grund um dem Mädchen nun so ganz direkt die Gretchenfrage sozusagen zu stellen, Du kannst das erheblich eleganter mittels hypothetischer Gespräche hinbekommen. Dazu kannst Du dir auch Geschichten ausdenken die auf deine Situation zugeschnitten sind um auf diese Art und Weise auch die diesbezüglichen Ansichten von deiner Freundin zu erfahren. Entsprechend dem was dabei herauskommt, sprich wie Du dann deine Chancen einschätzen wirst, musst Du dich dann für das eine oder andere entscheiden.

Danke für den Stern.

0

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen dass Mädchen immer jemand älteres suchen.. Aber muss nicht sein, Versuch einfach dein Glück und wenns nicht klappt dann erklär ihr dass du trotzdem mit ihr befreundet sein willst

Frag mal, ob sie sich mal allein mit dir treffen mag - einfach mal in ein cafe gehn