hilfe. ich liebe meinen tanzlehrer ..

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das problem ist natürlich, um von ihm loszukommen, darfst du nicht ständig bei ihm sein, also müsstest du ihm aus dem weg gehen. Ich denke das wirst du aber nicht schaffen, aber deine Gefühle ihm gegenüber zu gestehen kann folgen haben.

(Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?)

Bald 16 ja .. das ist jung und er alt.. Aus dem weg gehen wird nichts da wo ich immer bin ist er auch und bald auch noch ein Kurs mit ihm.

0

Ich will ihn ja nur sagen das ich ihn Naja mag und das es unter uns bleiben soll und es keinen Einfluss auf das Tanzen haben soll etc.

0

Was denkst du wie viele Schülerinnen schon in den verliebt waren. Und er seinen Spaß hatte.

Ja ich weiß..aber naja wie soll ich sagen wenn er selbst rot wird wen ich mit ihm rede und lache und naja er ist anderes zu mir als zu anderen das sagen sogar die anderen in meiner gegend und er versucht mich immer zum lachen zum bingen wenn ich allein bin oder so und naja ich weiß nicht..

ist eben irgendwie schei*e.. weil ich will es einfach hinter mich bringen damit es besser für mich wird.. und ihn vlt sogar..

0

mach das lieber nicht ! er ist 12 jahre älter als du xD wenn du verliebt bist behalt das für dich :)

...das ist so in etwa geraten und naja ich hab es versucht die Gefühle runter zu drücken nur jetzt rede und lache ich immer mehr mit ihm und es ist so quälend..

0

Was möchtest Du wissen?