hilfe ich ''liebe'' meinen lehrer, der um die 50 ist

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eben wie du schreibst du findest ihn geil mit anderen worten sexuell eregend was in keinem fall bedeutet das du in liebst wenn dann bist du in ihn verliebt wobei ich würde sogar schwärmen sagen.

Halt Dich fern von ihm, wenn Du sein Leben nicht ruinieren willst. Rede mit jemanden darüber. Wie alt bist Du denn? Ich glaube kaum, dass Du ihn liebst. Wahrscheinlich bist Du noch relativ jung, so dass Du nicht in der Lage bist, jenes Wort wirklich zu verstehen. Du schwärmst nur für ihn - mehr nicht.

Als ich noch ein Teenager war, schwärmte ich auch oft von meinem gut aussehenden Lehrer. Er war witzig, total unverkrampft im Umgang mit seinen Schülern, und trotzdem hatten die Schüler Respekt vor ihm.

Diese Schwärmerei legte sich nach kurzer Zeit, weil ein neuer Mitschüler in die Klasse kam. :D

Wie "Goldene Perle" schon sagte: es ist nur eine Schwärmerei und vergeht wieder. Ich selbst habe aber diese Phase richtig genossen. :))

Ja ja..warte ab..dauert nicht lange dann bist Du wieder wach!!

Was möchtest Du wissen?