Hilfe ich liebe meinen Lehrer!

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 50%
Verknallt war ich schon in ihn aber er wollte nichts von mir 27%
Ich war verknallt habe mich aber nicht getraut ihn zu fragen 9%
Mein Lehrer war mal in mich verknallt 9%
Ja und wir sind zusammen 5%
Ja und wir waren zusammen 0%
Ich habe mal gedacht ihn zu lieben, es war dann aber nicht so 0%

21 Antworten

Das kommt wohl bei allen Schülern mal vor. Also, vergiß es. Es sind nur Träumereien.

Nein

Hi! Ich bin 15 Jahre alt und glaube, dass ich mich in meinen Klassenlehrer verknallt habe

Wie jede zweite junge Dame in der Pubertät^^

Er schaut mich auch immer so lieb an

Sagst Du weil du es gerne so hättest...

Wie soll ich es meinen Eltern erklären wenn ich von ihm schwanger werden sollte.

Gar nicht, Du bildest Dir das nur ein und da geht mit Sicherheit gar nixx !!!

SOS ich brauche dringend Rat

Äh...ja...

Versuchs doch mal mit einem Klaasenkameraden :-))

Wart ihr auch schon mal in euren Lehrer verknallt

Nein

Ich denke,Du solltest die ganze Sache wirklich schnellstens vergessen! Wenn ein Lehrer was mit einer Schülerin anfängt,verliert er seinen Job und ist gebranntmarkt für sein ganzes Leben.

Dein Lehrer wird sich hüten Hand an dich zu legen, das wäre sexueller Missbrauchs von Schutzbefohlenen. Da riskiert er viel, sehr viel sogar! Selbstverständlich bekäme er auch Arbeitsverbot an Schulen und ähnlichen Einrichtungen.

§ 174 Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen

(1) Wer sexuelle Handlungen

1. an einer Person unter sechzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut ist,

2. an einer Person unter achtzehn Jahren, die ihm zur Erziehung, zur Ausbildung oder zur Betreuung in der Lebensführung anvertraut oder im Rahmen eines Dienst- oder Arbeitsverhältnisses untergeordnet ist, unter Mißbrauch einer mit dem Erziehungs-, Ausbildungs-, Betreuungs-, Dienst- oder Arbeitsverhältnis verbundenen Abhängigkeit oder

3. an seinem noch nicht achtzehn Jahre alten leiblichen oder angenommenen Kind

vornimmt oder an sich von dem Schutzbefohlenen vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

(2) Wer unter den Voraussetzungen des Absatzes 1 Nr. 1 bis 3

1. sexuelle Handlungen vor dem Schutzbefohlenen vornimmt oder

2. den Schutzbefohlenen dazu bestimmt, daß er sexuelle Handlungen vor ihm vornimmt, um sich oder den Schutzbefohlenen hierdurch sexuell zu erregen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(3) Der Versuch ist strafbar.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1 oder des Absatzes 2 in Verbindung mit Absatz 1 Nr. 1 kann das Gericht von einer Bestrafung nach dieser Vorschrift absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens des Schutzbefohlenen das Unrecht der Tat gering ist.

Verknallt war ich schon in ihn aber er wollte nichts von mir

War ich als ich 13 war mal, aber das war einfach eine Schwärmerei wie bei dir sicher auch. Schau dich nach andren Jungs um, das mit deinem Lehrer wird vorbei gehen wie alles andere auch. Er wird eh nie was von dir wollen, vor allem darf er es gar nicht. Auch wenn er dich anscheinend lieb anschaut (dachte ich bei meinem Lehrer auch immer) dann mag er dich halt. Aber nur als Schülerin.

Was möchtest Du wissen?