HILFE ich liebe meinen Freund nicht mehr. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wäre es erstmal mit einer "Aus-Zeit". Du brauchst warscheinlich etwas Zeit, um Dir über Deine Gefühle klarzuwerden. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Dann ist es besser die Sache zu beenden statt auf Krampf zu versuchen, die Beziehung aufrecht zu halten. Und wenn es sich "falsch" anfühlt, sollte man es sich nicht schönreden. Zumal der Typ wohl echt nicht ganz richtig tickt was sein Verhältnis zu den Eltern betrifft. Denn da wirst Du immer nur "zweite Geige" spielen, da sie ihn ganz offensichtlich "voll im Griff" haben. Tu Dir das nicht an......

Warum solltest du weiter mit ihm zusammen sein sollen, wenn du ihn nicht liebst ? Das macht einfach keinen Sinn.. Du musst keine Beziehung haben, du scheinst deutlich unabhängiger als er zu sein, was für eine Beziehung zwischen Mann und Frau ohnehin schon mal vollkommen verkehrt ist. Wenn du ihn nicht liebst, und er sich jetzt auch noch so total unmännlich verhält, dann beende das. Ich denke da gibt es eigentlich keine Alternative.  Wenns nicht funktioniert, funktioniert es halt nicht, dann brauchst du dich nicht an etwas klammern was du scheinbar eigentlich gar nicht willst.

100% solltest du mindestens mit ihm reden

Kommentar von furyostyler
28.11.2015, 13:47

das problem ist dass wir das schon sehr oft getan haben ... und immer das gleiche dabei herauskommt.

0

Werde dir erst einmal klar darüber, ob du ihn wirklich BRAUCHST, denn wenn du einfach weitermachst, wird es dir nicht gut gehen und er wird das merken. Vielleicht ist auch er nicht der richtige, vielleicht wirst du auch noch viele weitere Beziehungen haben, die so enden, aber du wirst jemanden finden! Ganz sicher! Viel Glück und wird schon! :)

Such dir einen Erwachsenen Mann. Den den du da hast ist noch nicht reif für eine Beziehung und das ist dir auch aufgefallen, du hast gemerkt, das du mit ihn auf Dauer nicht Glücklich sein kannst.

Trenne dich und such dir einen Jungen der Geistig reif ist für eine Beziehung. 

Was möchtest Du wissen?