Hilfe ich liebe meinen besten freund...... und er mich...

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach den ersten Schritt wenn es dir passt.

Eigentlich passt bei euch ja alles wie du geschrieben hast. Schief gehen kann eigentlich kaum noch was.

Gehe den ersten Schritt langsam an und ich glaube du wirst um die Antwort nie herum kommen, aber rede mit Ihm darüber auch!!

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend :)

Ohh, dann geht es dir so, wie es mir auch eine ganze Zeit lang ging. Wäre ich jetzt in deiner Situation: ich würde mich darum bemühen, ihm zu zeigen, was ich für ihn empfinde (ihn lange umarmen (wenn ihr euch umarmt), wenn ihr zockt zu fragen ob ihr nicht einen Film schauen wollt, mal ins Kino gehen wollt etc). Ich habe damals zu lange gewartet und das Resultat war, dass er sich in ein anderes Mädel verliebt hat. Natürlich kann man jetzt sagen: Jaaa, aber wenn sie es ihm sagt kann er ihr einen Korb geben. Ja, klar kann er das. Aber das wird immer passieren KÖNNEN.

Gibt es keine Möglichkeit, einen Kumpel auf ihn 'anzusetzen' um mal so ein bisschen auszukundschaften, was er für dich empfindet? Andererseits, du schreibst, dass du dir ziemlich sicher bist, dass er auch in dich verliebt ist... worauf wartest du dann noch :) ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist du denn? natürlich kannst du den ersten schritt machen! nicht immer beginnt eine Beziehung damit das "er dich fragt" wenn ihr euch immer mal trefft dann kann es einfach passieren das ihr euch näher kommt und dann küsst ihr euch vielleicht. ich bin der Meinung das man nicht immer alles planen kann. wenn du natürlich noch etwas jünger bist ist das wiederum etwas anderes :) Aber im gesamten bin ich der Meinung, dass wenn etwas passieren soll, dann passiert dies auch :)) viel glück trotzdem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher weißt du, dass er dich auch liebt?

wenn du dir sicher bist gibt es doch kein Problem. Sag es ihm und dann genießt die Zeit zu zweit. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach den ersten Schritt, heutzutage ist das kein Tabu mehr, dass auch mal die Frau/ das Mädchen den ersten Schritt macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich liebt küss ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?