Hilfe! ich liebe meinen 50jährigen lehrer

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich möchte dir eine Frage stellen: Liebst du ihn nur wegen seiner äußeren Werte(Vokuhila Haarschnitt und generell tolles Aussehen) oder auch wegen seiner inneren Werte?

Du musst dir klar werden über deine Gefühle, die du für ihn empfindest. Diese Liebe, die du gegenüber ihn empfindest, basiert zu hoher Wahrscheinlichkeit auf einseitiger Ebene.

Ich weiß nicht, ob du aus einer intakten Familie kommst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass du ihn auch als eine Art "Vaterersatz" oder auch als Vorbild ansehen könntest, was deine Liebe zu ihm erklären würde.

Du darfst allerdings nicht vergessen, dass er dein Lehrer ist, sprich, dass eine Beziehung mit ihm mehr als Tabu ist.

Von dem her rate ich dir, ihn zu vergessen und wenn es dir hilft und wenn du dich traust, sogar mit ihm über deine Gefühle zu reden.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Offtopic Chronophil cooles Wort! Aber um zum Thema zu kommen, wahrscheinlich sind es nur die Hormone. Wenn nicht, dann solltest du auf jeden Fall nichts mit ihm anfangen, weil das das Gesellschaftlich Totgehatet wird, er den Lehrdienst für immer vergessen kann und er eine Anzeige erwarten kann, aufgrund deines Alters.

LG, RealInsane

oh nein :( aber danke für deine Antwort

0

Chronophil? Nie gehört.

Aber nein. Du stehst auf Männer und das soll auch so sein. Zwischen 30 und 50 haben Männer ihre besten Jahre.

Natürlich hast du nicht die geringsten Chancen aber du willst ihn anscheinend ja auch nicht ernsthaft anmachen. Also alles ok, genieße es wie es ist! Tut er bestimmt auch.

jap du bist chronophil

da kannst du nichts machen außer abwarten bist du den richtigen in DEINEM alter triffst und dich verleibst

!Zufällig bin ich Experte auf diesem Gebiet!

Dein Lehrer darf dich leider nicht ficckken. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Lg

doch in 3 jahren

1

Wow, dieser Kommentar war so geistlos und unwitzig, das ich deine IQ entweder für stark beschränkt halte oder du ca. 12-14 Jahre alt bist. In beiden Fällen ist das hier lediglich unreif und absolut unnötig. Bitte höre auf zu versuchen, lustig zu sein. Danke.

LG, RealInsane

1

Wie kann mann nur so blöde andworten machen? Ich würde mich an deiner stelle echt untersuchen lassen -.-

0

Was möchtest Du wissen?