Hilfe! Ich liebe meine Lehrerin!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vergiss es! Deine Lehrerin wird sich auf nichts einlassen. Allein schon die Tatsache, dass Du mit Deinen Freunden drüber redest, kann sie in Schwierigkeiten bringen, wenn da was bekannt wird! Ich hoffe, sie weiß das auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maron16
12.07.2011, 23:28

genau das ist das problem -.- sie geht ganz anders mit mir um...ich denk mal sie ahnt was, aber so genau weiß ich das nicht. es ist mir auch durchaus bewusst das es mit ihr sowieso nie was wird.

0

Einfach weiter träumen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hahahaha du bist 15 und sie schenkt die ein kuscheltier süüüüüß! das kannste vergessen :-) sie sieht dich als schützling, die dich für alles beschützen muss, wenn du 20 wärst, ok, vllt ne affaire, aber mit 15 hahahah und dann noch die frage, wie soll ich das deuten hahahah, ne mein kleiner, das wird nichts, denk mal so, wenn du 25 bist, ist die schon ne faltige oma, deswegen such dir lieber ne junges mädchen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maron16
12.07.2011, 23:31

nur mal zur kleinen Info..ICH BIN EIN MÄDCHEN! xD

0

ehhm wie alt ist ieß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?