hilfe! ich liebe ihn doch so sehr😭😭😭😭?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sichtweise 1: Willst du einen, der dich wirklich liebt oder kommst du damit klar, wenn er nicht weiß, ob er dich wirklich liebt? Ich vermute, du willst schon seine große Liebe sein. Dann lass ihn gehen.
Sichtweise 2: Er braucht dich gerade jetzt ! Er hat eine Down-Phase und irgendwas zieht ihn total runter. Auch wenn er nicht weiß, ob er diese Beziehung will oder dich wirklich liebt, lass ihn nicht gehen. Steht diese Zeit zusammen durch und es wird euch nur noch mehr zusammen schweißen.
Das sind meine zwei Sichtweisen. Welche hier zutrifft, weiß ich nicht. Das weiß wenn überhaupt nur er selbst. Wenn es überhaupt eine davon ist. Aber du musst dich entscheiden, wie du weiter machst.
Viel Glück !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, anscheinend hat dein Freund gerade Probleme, weil sich solche Gedanken entwickeln müssen und nicht von heute auf morgen entstehen. Hat er dir schon mal erzählt, warum es ihm nicht gut ist? Vielleicht hat das Ganze einen völlig anderen Hintergrund und hat nichts mit dir persönlich zu tun (Das lese ich aus deiner Beschreibung, was aber nicht unbedingt stimmen muss!)? Du solltest auf jeden Fall mit ihm reden, vielleicht findest du heraus, was er hat. Und sag ihm, was du denkst, also sag auch, dass du ihn liebst und nicht die Trennung willst, egal wie es ihm geht. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Du schaffst das bestimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchenHannah
07.11.2015, 22:29

er will sich aber nicht treffen er sagt er hat keine zeit... ich weiß nicht weiter

0

Ich verrate dir mal etwas, es ist nicht ausgeschlossen dass Du mit deinem Freund noch mehrmals auseinander gehen wirst und ihr auch wieder zusammen sein werdet. Am Ende aber wenn Du eines Tages eine Familie gründen wirst und Kinder bekommen wirst, dann wird dies mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr dein derzeitiger Freund sein der dann an deiner Seite sein wird. Was aber die momentane Situation betrifft, redet miteinander und etwas anderes gibt es nicht was noch helfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kindische Beziehung Alarm!! ein Mann muss mindestens 2-3 Jahre älter sein...iwie so ein ungeschriebenes Gesetz. In ein paar Jahren wird dir die Tatsache extrem peinlich sein, dass du dir darüber den Kopf zerbrochen hast. Außer er ist die Liebe deines Lebens, dann wünsch ich euch beiden viel Glück und ein erfülltes Leben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von andreausbayern
07.11.2015, 22:35

ein Mann muss nicht 2 - 3 Jahre älter sein. Ich bin 15 meine Freundin ist 17!!! Und wir sind Mega Mega Glücklich und Zufrieden:)

0

So wie es aussieht mädchen hat der junge ne neue gib mal deine nummer ich erklärs dir per whatsapp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der junge weiß nicht was er will ist ja offensichtlich. Aber mal ehrlich würde er dich lieben müsste er sich diese nicht stellen. Ob er dich liebt oder nicht. Tut er offensichtlich nicht also mach du schluss. Du verschwendest damit nur deine Zeit. Wird am Anfang schwer aber du bist wie ich erst 15 und du wirst jemand anderes kennenlernen. Viel Glück weiterhin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bienchenHannah
07.11.2015, 22:30

kann ich nicht er bedeutet mir zu viel

0
Kommentar von pewdiecuts
07.11.2015, 22:32

Das beruht aber nicht auf Gegenseitigkeit. Wenn du bei ihm bleibst und er schluss macht dann musst du ja wohl oder übel Lebewohl sagen. So leid es mir tut

0

Du kannst nicht krampfhaft festhalten, was nicht festzuhalten ist. Laß los

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?