Hilfe Ich liebe ihn aber er hasst mich was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo wolli!..Also ich würde gerne fragen,wie alt er ist.Denn das Alter spielt hier eine wichtige Rolle..........Und du musst nicht deiner Freundin glauben schenken .Denn vielleicht hat ihr Bruder ja IHN nicht gefragt,und nur so dahingelabert.Oder ER hat einfach nur gesagt,dass er dich hasst,damit niemand es wissen soll,dass er dich mag.Okay ich weiß nicht was in ihm geht,aber bei vielen Jungs ist es so. Z.B. der Freund von meiner Freundin hatte auch mal sowas gesagt.Aber meine Freundin ist dann zu ihm gegangen,und nach seinen Gefühlen gefragt.Okay das klingt jetzt ein bisschen komisch,aber es hat funktioniert.Sie sind jetzt zusammen.Vielleicht klappt das bei dir nicht so,aber ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach der Liebe.....LG Aymin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burschen in dem Alter haben genau nur das eine im Kopf (Sport, Spielen...) Aber auf Mädchen haben sie nun wirklich keine Lust das kommt eher dann mit 13 oder 14 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wolke01,

11-jaehrige Jungs stehen noch nicht auf Maedchen, da wirst Du wohl noch ein paar Jaehrchen warten muessen !

Liebe Gruesse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass mich raten: du bist wieder eine dieser 12jährigen gören, die denken, sie hätten erfahrung und ahnung im leben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluby
15.03.2012, 20:59

11...

0

nicht verknallt sondern verliebt

Du bist 11 Jahre alt und meinst du weißt überhaupt wie sich das anfühlt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolke01
15.03.2012, 21:00

glaubst du ich hatte noch nie nen Freund??Bitte hilf mir

0

wenn er dich hasst hast du nur geringe chancen -_-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolke01
15.03.2012, 20:57

ich weiß aber ich sehe ihn jeden Tag ... sie soll ich mich verhalten??

0

Was möchtest Du wissen?