HILFE! Ich liebe ein mädchen doch weiss nicht ob sie mich Liebt. Was tuen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja achte einfach mal auf ihre Mimik und Gestik oder andere Zeichen, einfach generell ob sie Interesse zeigt. Lacht sie über deine Witze? Schaut sie dich an oder spielt mit ihren Haaren ? Einfach Kleinigkeiten 

Sie spielt mit ihren haaren und lacht öfters über meine Witze. Ich schau mal was gleich in der Schule passiert denn ich bin ja noch im Bus.

1

Und noch eine bitte. Könntest du mir eine Freundschafts anfrage senden?

0

beobachte sie genau. Such mal das gespräch. Aber falle nicht gleich mit der Tür ins haus :-)

Lerne sie halt mal kennen und sag daß du sie gut findest (aber nicht gleich beim ersten Treffen)

Sag es ihr. Das ist das beste. Dann weißt du auch wo du stehst. 

Meh... Hab kein bock das alles schief läuft den sie geht ja in meine Klasse

0

Hey Leute,

Danke für eure antworten. Sie sond eigentlich voll gut, doch ich habe heute versagt.

LG Herobrime_LP

Du solltest dich mit ihr treffen und versuchen ihr zu gestehen was du für sie empfindest und dann siehst du ob sie es erwidert oder nicht...

Viel Glück!

Hast du evtl. Skype? Ich muss dir dort was Privat sagen. Mal schauen ob du mir dann noch besser helfen kannst.

0
@HerobrimeLP

Ne leider kein Skype, aber schreib doch hier ne private Nachricht.

0

Was möchtest Du wissen?