Hilfe ich liebe den ex meiner besten freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunde kommen und gehn aber die große Liebe bleibt für immer. Es ist vorbei mit den beiden du hast neue Chancen und wenn sie dich wirklich mag würde sie es vllt dann bald verstehen...

Wenn man jetzt sich die ganze Geschichte ansieht ist sie eig die hinterhältige . Weil ich hab ihn zuerst kennen gelernt und war mir dann unsicher usw. Aber bin mir jetzt das 3 Jahr sicher ER ist es sonst keiner . Wirklich keiner ist wie er ich kann einfach alles mit ihm zusammen machen egal was und er ist nicht nur auf das eine aus wie viele andere .. Und sieht noch so wunderschön aus alles perfekt :( 

0

Versuche es doch mal mit ihm schreibt ihr denn? Wenn ja trefft euch mal. Falls du angst hast deine Freundin die ja die hinterhältige ist zu sehen wenn ihr beide Unterwegs seid fahrt in eine andere Stadt und wenn sie fragt wo du bist sagst du einfach bin mit Verwandten oder so weg und so kannst du mit ihm reden..

0
@Logic3

Wir treffen uns ständig . Ich weiß auch das er zsm sein will aber er hatte vor ihr vor 3 jahren eine Beziehung er nimmt nicht jede . Er ist wirklich was besonderes.

Nein . Ich mag sie ja auch das ist das Problem.  Aber mit denen wird es echt nichts mehr hab mich auch nie eingemischt in die Beziehung die ist von alleine kaputt gegangen ..

0

Wenn sie dich aber mag und es ehe vorbei ist dann wird sie vllt ein bisschen enttäuscht sein aber das Leben geht weiter ich meine vllt wartet ein viel besserer auf sie... Ich würde mir über sie nicht so große gedanken machen bevor deine Liebe geht!

0
@Logic3

Ja stimmt den selben Fehler ihn gehen lassen darf ich kein 2 mal machen ..

0

Darauf gibt es leider keine einfache Antwort. Abwägen und überlegen! Wer der beiden ist dir wichtiger?

Er. Weil er ist nicht nur den ich liebe er ist wie ein bester Freund.  Ich kann mit ihm alles machen egal was es ist und wie verrückt . Er ist bildhübsch und hat einen Traum Charakter *-* . Aber sie ist auch nett und toll :(

0

Am besten redest du mal mit ihr darüber und bist für sie da und siehst wie sie antwortet.

Sie wird natürlich den Kontakt abbrechen . Würde ich auch ... Aber sie ist mir so wichtig und er aber auch.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll._.

0

Hast du Skype vielleicht kann ich dir so besser helfen wenn wir uns mal unterhalten. Aber ich wollte eigentlich sagen wenn du sie wirklich Magst solltest du mit ihr drüber reden und ihr versichern dass du ihn ihr nicht weg nehmen willst und ihr sagen dass du immer für sie da bist. Wenn Sie ne gute Freundin is wird sie dir helfen.

0

Was möchtest Du wissen?