HILFE, ich liebe 2 Männer - Enscheidungshilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Qual der Wahl. Also wenn du deinem Ex sagst er soll besser werden in Sex, kannst du ja wieder mit ihm zusammen kommen. Du weißt außerdem nicht ob dein jetztiger Freund dich in Zukunft vielleicht nicht auch verletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so einen Spruch:
Wenn du dich in zwei Leute verliebt hast, nimm immer den zweiten.
Denn hättest du den ersten wirklich geliebt, wäre der zweite nie infrage gekommen.
So wie es sich anhört hat dein Ex dich weggeworfen und danach nachdem er dich nicht mehr besitzen konnte wollte er dich zurückhaben . Sehr kindisch
Bleib bei deinem jetzigne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß ja nicht was Du unter Liebe verstehst.....
Meinst eher Dir gefallen zwei Jungs?

Liebe entwickelt sich erst wenn man auch Gefühle für einen hat. Und für 2 gleichzeitig ist eher unwahrscheinlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisi111
04.07.2016, 12:54

ich liebte meinen Exfreund und da kam niemand sonst in frage aber nun weiß ich nicht was ich will...

0
Kommentar von Nemo75
04.07.2016, 12:56

Das musst Du nicht direkt entscheiden.
Geh nach Deinem Gefühl!
Der "Bauch" wird es Dir sagen

0

Für doch ne duale Beziehung mit beiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?