hilfe ich leide unter meinen narben! wie krieg ich sie weg oder wie bedeck ich sie (Gesicht)

4 Antworten

Narben heißen leider nicht umsonst so, die hat man sein Leben lang, werden aber mit der Zeit von allein schwächer. Abdecken geht ganz gut mit Make up und Puder, betonst noch zusätzlich andere Teile deines Gesichts wie Augen mit Wimperntusche und Kayal und Lippen in rot;) PS:Narben sind nicht immer schlecht, sie machen manche Menschen dadurch interessant!

Woher rühren diese und wie alt sind sie? Möglicher Weise hilft eine Wund- und Schutzcreme. Frage in der Apotheke Deines Vertrauens

Wie bekommt Mann am besten Narben die schon Länger im Gesicht sind weg?

Narben

...zur Frage

Findet ihr Menschen mit größeren Narben im Gesicht auf dem Körper hässlich?

Findet ihr Menschen mit größeren Narben im Gesicht auf dem Körper hässlich ? Z.b. wenn sie verbrannt sind o.ä. ? Und wie würdet ihr damit umgehen wenn ihr großflächige Narben hättet ?

...zur Frage

Narben - Gesicht - Behandelbar?

Narben im Gesicht behandelbar? Hallo , ich habe seit meiner Kindheit viele Narben im Gesicht , unter anderem durch -Unfälle mit dem Fahrrad , Inliner etc -Katze hat mich öfters gekratzt - Prügeleien mit meinem Bruder - Mitesser unnötig mit Fingernägeln ausgequetscht - Krusten aufgekratzt etc.. Ich habe ein Budget von 2000€ - 3000€ , denkt ihr ich könnte mir mit diesem Geld die Narben gut behandeln ( lasern? fraxel co2?) lassen? Ich gehe mal davon aus dass mehrer Sitzungen nötig sind , und der Punkt über meiner Augenbraue den würde ich gerne "rausschneiden" lassen. Ist das möglich? Diese ganzen Narben zerstören mein Selbstbewusstsein , vorallem gegenüber Mädchen / Frauen. Die Narben sind einfach nciht schön. Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Narben lasern ( im Gesicht ) gemacht? falls ja , wie hoch waren eure Kosten und seid ihr mit den Ergebnissen zufrieden? Bilder der narben sind unten

Komme aus Baden-Würtemberg , würde auch mehrere 100 km fahren um eine gute Hautklinik für die Behandlung zu nutzen. LG ( bitte nur ernsthafte antworten)

...zur Frage

Was kann ich gegen meine alten Narben im Gesicht tun?

Wie es schon oben steht leide ich an Narben im Gesicht wo ich noch Pickel hatte und jz sind da so dunklere flecken im Gesicht ist zwar nicht so stark aber es stört mich persönlich extrem ich möchte nicht jedesmal es abdecken, möchte auch mal komplett ungeschminkt raus können.. Meine Frage ist halt was ich tun könnte bzw habt ihr sowas auch durchgemacht oder wisst was da hilft? Produkte die es villeicht verringern? Irgendetwas was da gegen hilft..?
Habe von Google ein Bild gefunden was meine Narben ähnelt nur bei mir ist es bisschen weniger..

Ich hoffe auf hilfreiche Antworte 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?