HILFE! Ich leibe meinen Physik-Lehrer

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sahra,

ich denke nicht, dass du deinem Lehrer von deinen gefühlen erzählen solltest. Meistens erwiedern die Lehrer die Gefühle sowieso nicht und es würde eigentlich nur negatives dabei herrauskommen. Hast du keine beste Freundin, der du von deinen Gefühlen erzählen kannst? Ich denke nähmlich nicht, dass dein Lehrer unbedingt positiv reagieren wird. Deine Gefühle sind bestimmt nur eine ausgeprägte schwärmerei, die irgendwann wieder verschwindet. Ausserdem würde er, falls er deine Gefühle erwiedern sollte, was aber sehr, sehr, sehr, sehr selten ist, sich strafbar machen und seine Job verlieren. Alles Gute und viel Glück, Lea

jaa ok, ich sehe selber ein, das es eine dumme idee wäre, ihm davon zu erzählen. ich habe jetzt mit meiner besten freundin darüber geredet, und probiere ihn mir aus den kopf zu schlagen!

0

Creepy o.O ich war auch mal in meinen Physik Lehrer verliebt. Ich kann dir raten,auch wenn es komisch klingt,lass deiner "Sucht" deinen Schwärmereien freien Lauf. Irgendwann hast du genug vom hätte wäre könnte weil du nicht an ihn rankommst bzw es nicht darfst. Dann hat dein Gehirn die Fantasien bis aufs Äußerste ausgelebt und es beruhigt sich wieder. Zumindest war es bei mir so. Viel Glück

ich probiere trotzdem ihn mir bischen aus den kopf zu schlagen! aber danke für die antwort :)

0