Hilfe ich kriege Schläge mit 19?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wende Dich ans Jugendamt - das ist auch für junge Erwachsene noch zuständig.

Schläge gehen GAR NICHT. Warum hast Du Dr das so lange gefallen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glcndgan
08.10.2016, 12:02

Ich hatte angst das ich keine Familie mehr habe aber jetzt habe ich keine Kraft mehr..

0

Es gibt immer Möglichkeiten, du kannst zmb zu einem Amt gehen und sagen wie das Verhältnis daheim ist. Das mit der eigene Wohnung ist auch nicht wirklich schwer den es gibt WGs gerade für Menschen die noch nicht so viel verdienen für eine eigene Wohnung, ein Vorteil ist noch dazu das deine Mutter kein Recht hat dich dort herauszuholen bzw die irgendwas anzutun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage deiner Mutter klipp und klar, wenn sie damit nicht auf hört, wendest du dich an das Jugendamt bzw. erstattest du Anzeige wegen Körperverletzung.

Was sagt denn dein Vater dazu ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von glcndgan
08.10.2016, 12:04

Wir haben keinen Kontakt zu ihm und mit meiner Mutter kann man nicht reden die rastet direkt aus

0

Was möchtest Du wissen?