Hilfe! Ich krieg meine Tage nicht mehr! Was tun? Muss ich mir Sorgen machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du abgenommen und/oder nimmst du Medikamente? Hast du zur Zeit besonderen Stress? Eventuell kannst du das ja mal beim FA abklären lassen, aber Sorgen machen musst du dir ganz sicher nicht, es kann schon mal vorkommen, dass die Periode unregelmäßig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powergirl2222
27.12.2015, 17:02

Ich habe zugenommen und nehme keine Medikamente. Ich lebe den Alltag entspannt und stressfrei.

0

Das ist ganz normal in den Anfangsjahren... Das pendelt sich alles noch ein :)
Wenn du dich nicht wohl fühlst sprich mit deiner Mutter und macht einen Arzttermin ab. Aber normalerweise ist das bei 2 Monaten ausbleiben, meiner Meinung nach, nicht nötig.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal das die Periode am Anfang nicht regelmäßig kommt. Es kann locker 4 Jahre oder länger dauern bis sie regelmäßig kommt. Wenn du dennoch beunruhigt bist kannst du ja mit deiner Mama oder einem FA sprechen.

LG Keks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine sorgen ist ganz normal, habe auch früh meine Periode bekommen mit 11. Ein halbes Jahr kahm sie immer regelmäßig dann aufeinmal erst nach 2-3 Monaten oder sogar 4-5 Monaten und erst jetzt mit 20 kommt sie regelmäßig :) Wenn du dich aber trotzdem nich wohl fühlst kannst du ja zum Frauenarzt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich...ich bin auch adipös aber das hat nichts damit zu tun...Ich bin jetzt fast 15 und ich hatte meine Regel mal 3 Monate nicht und danach war sie gleich wieder regelmäßig...Das wird dich noch etwas länger begleiten...
Liebe Grüße und mach dir keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann sein, das deine Körperfettwerte im keller wsind und somit die Regel ausbleiben kann.

Ernährst du dich gut und ausreichend? ggf mal beim Frauenarzt abklären lassen, sofern es dich beunruhigt.

Grade bei jungen Mädchen kann es ab und an mal vorkommen, dass durch gewisse Lebensumstände die Monatsblutung ausfällt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 12 kann sein das saß jetzt ein bisschen durcheinander kommt.Warte noch ein bisschen ab.Wenn nicht mal zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nie sex hattest , musst du dir keine sorgen machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?