Hilfe, ich konsumiere fast jeden Tag Jackie Cola in der Dose!

10 Antworten

Du solltest dringend erstmal einen Arzt aufsuchen und ihm die Sache schildern.Wenn du schreibst,dass du selber von dem Dreck nicht mehr los kommst,ist es fünf vor zwölf für dich.Deine eigene Erkenntnis ist schon mal der erste Schritt.Denn die Ehrlichkeit gegenüber dir selbst ist sehr wichtig.Du kannst dich auch an eine Suchtberatungsstelle wenden.Tu etwas,noch ist nichts verloren.Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!!

Du solltest versuchen, mal ein Tag ohne dem Zeug auszukommen. Klappt das nicht, geh zu einer Beratungsstelle.

Das entspricht etwa 4 Bier pro Tag. Du solltest dich unbedingt an eine Suchtberatungsstelle wenden!

Jack Daniels Cola (In der Dose) ab 16?

Ist das Mischgetränk Jack Daniels Cola was es in den Dosen zu kaufen gibt ab 16, da vll der Alkohol gehalt durch das Mischverhältnis niederig ist oder ist es generell verboten und ab 18 weil Branntwein drinnen ist ...??? vielen dank für euere Antworten

...zur Frage

Mein Freund geht alleine feiern und betrinkt sich und ich bin kurz vorm Schlussmachen?

Hallo liebe Community, ich habe leider ein Problem. Mein Freund (18) und ich (17) sind noch frisch zusammen, also gerade mal 2 Wochen. Wir führen noch keine glückliche Beziehung und diskutieren und streiten viel und das in der eigentlichen Verliebtheitsphase.. Wir sind in manchen Dingen sehr unterschiedlich und darüber muss auf jeden Fall mal gesprochen werden.. Ein großes Problem ist sein Alkoholkonsum.. Er betrinkt sich und ich bin sehr gegen Alkohol. Ich verbiete es ihm nicht, zu trinken, aber ich möchte es nicht dass er im betrunkenen Zustand ist.. Genauso mit Feiern.. Er will gerne mit seinen Freunden aber ich möchte es nicht, man kann gerne zusammen feiern gehen aber nicht er alleine.. Ich mag es einfach nicht und bin kurz vorm Schlussmachen auch wenn ich es gar nicht will und es wehtut.. aber er geht kaum auf mich zu.. Was soll ich nur tun? Es kann so nicht weitergehen..

LG

...zur Frage

Was sagen das ich auf Party keinen Alk trinken will?

Hey!
Ich bin am Samstag bei einer guten Freundin zur Geburtstagsparty eingeladen und sie hat schon erzählt wie viel Alkohol sie gekauft hat und das ihre Eltern nicht da sind etc.
Sie wird 15 also ihr Bruder der als einziges da ist aus der Familie hat den Alkohol gekauft weil er schon 18 ist.
Auf der Party sind hauptsächlich Leute die ständig trinken und so. Meine besten Freundinnen leider nicht, die trinken auch nichts.
Ich bin 14 und habe echt kein Bock auf saufen! Wa soll ich sagen ohne als Spaßbremse oder so abgestempelt zu werden?
Erst wollte ich nicht hingehen aber naja...
Danke im Voraus
Eure AskingGirl03 (Lila-Marie)

...zur Frage

Welcher Alkohol ist der beste vom Geschmack um Besoffen zu werden?

Ich trinke immer Jack Daniels mit Cola aber das schmeckt echt bitter. Ich such einen Alkohol der leicht runter geht und nicht so sehr nach Alkohol schmeckt aber auch leicht besoffen macht. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Wird man von einem Jack Daniels betrunken?

Hab lange keinen Alkohol mehr getrunken und eine 330 ml Dose hier , reicht das um betrunken zu werden ?

...zur Frage

Wurdet ihr schonmal in eurem Freundeskreis von einer Person enttäuscht - Was war es genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?