HILFE! ich komme viel zu schnell wenn ich mit meiner freundin zsm schlafe was kann ich machen?

8 Antworten

Die Ausdauer kommt mit der Zeit. Du kannst ja auch mal mit den Fingern an ihr rumspielen und wenn du unten liegst, gehts meistens auch bisschen länger.

ich hab mal gehört das die männer dann etwas naders denken und sich darauf konzentrieren damit sie nicht so schnell kommen ... ob es eine andere stellung gibt die für dich weniger impulsiv aber für deine freundin dann um so mehr ist müsst ihr schon selber rausfinden jeder hat doch ein anders gefühlsempfinden usw

Du brauchst länger, wenn du vorher schon mal leer geworden bist. Falls du es nicht alleine machen willst, lass SIE es dir machen, dann nach kurzer pause kannst du sicher wieder, und du hältst länger durch. Außerdem hilft es, dabei an kaltes Wasser oder an deinen verhasstesten Lehrer in langer Unterhose zu denken. Das törnt ab.

Übung macht den Meister ;-) Aber ganz erlich: Es lässt sich nicht immer zuverlässig verhindern, wenn man denn nun mal so ein "Problem" hat. Allgemein wird ja längeres Vorspiel und so emphohlen (damit man sich schon mal dran gewöhnt ;-)) allerdings hat das bei mir früher nicht viel gebracht. Mittlerweile hab ich das aber ganz gut im Griff. Einfach früh genug mit der Bewegung aufhören und vielleicht auch mal kurz an ganz was anderes denken!

Ich denk mal das Internet ist voll von guten Ratschlägen, über Positionswechsel bis Schließmuskeltraining etc etc. Frag einfach mal Tante Google, die weiss das sicherlich!

Was möchtest Du wissen?