Hilfe ich komme nie?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also wen du nicht kommst beim sex solltest du mit deinem Partner reden. 

Er sollte mehr auf dich eingehen und dir die befriedigung verschaffen die du dir wünscht. 

Wenn du willst kannst du mir gerne schreiben und ich sage dir was ich mache um meine Partnerin 100%ig zu befriedigen. 

Vielleicht hilft es dir. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie machst du es dir den bisher, wie alt bist du, was hast du schon für erfahrungen, weißt du schon was dich erregt und was eer nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du willst. wollen tut man immer viel. Das funktioniert so nicht. Du denkst mit irgendwelchen "nicht-standard" vorschlägen würde das klappen. das klappt nicht. der erfolgversprechdste weg wird, wie gesagt, sex sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann lass dich von irgendwas durchnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeingBabyVicky
18.06.2017, 00:28

wie meinst du das ?

0

Üben, üben, üben, auf Deubel komm raus klappt das nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den geilsten orgasmus haben willst den es gibt, komm nach München ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?