Hilfe. Ich komme nichtmehr in meinen Mac rein, was tun ?

Hier ein Bild  - (Computer, Technik, Apple)

4 Antworten

Probiere mal folgende Vorgehensweisen aus:

1. An/Ausknopf gedrückt halten, bis 3-4 mal der Startton erfolgt ist, dann loslassen.

2. Mit gedrückter Umschalttaste starten (gesicherter Modus). Wenn er dann hochfährt, mit Festplattendienstprogramm HD reparieren und neu starten

3. Von externer HD oder DVD starten -> HD überprüfen

4. Wenn alles nichts bringt, hilft nur die Werkstatt.

Da scheint irgendwie was kaputt zu sein, Vielleicht etwas an der Hardware, oder Software.

Geh einfach mal zum Apple-Store oder Saturn, oder dahin, wo du es gekauft hast. Da kann dir bestimmt geholfen werden. Ich empfehle dir aber zuerst den Apple-Store. 

Wenn der noch Garantie hat, ist es kein Problem.

Habe ihn bei Mediamarkt vor wenigen Monaten gekauft 😕 

Danke für den Tipp! 

0

Das ist eine Kernel Panic. Kann durch ein Problem mit dem Betriebssystem oder der Hardware verursacht werden. Am besten gehst du zu einer autorisierten Werkstatt oder direkt zu Apple. Media Markt usw. verkaufen die Geräte zwar die Mitarbeiter dort haben aber in der Regel keine Ahnung und schicken es zur nächsten Werkstatt. Am besten rufst du mal bei Apple an. Die können dir dann sagen wo die nächste autorisierte Werkstatt ist.

MacBook Pro macht Probleme?

Guten Abend.
Ich besitze ein MacBook Pro Retina 13,3 Zoll mit 8GB RAM, 128GB SSD und einem Intel Core I5 Prozessor aus dem Jahr 2015.

Vor einer Stunde wurde er in der Tasche richtig laut, obwohl ich ihn eigentlich aus gemacht hatte. Als ich ihn herausgenommen habe war er ganz heiß. Ich habe ihn etwas abkühlen lassen und habe ihn gestartet. Bis zum Anmeldefenster komme ich - Ich gebe mein Passwort ein, es erscheinen ganz viele Zeichen (siehe Bild) und er stürzt ab. Beim Neustart wird (siehe Bild 2) angezeigt.
Ich kann ihn nicht mehr nutzen.

Was ist los?
Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Macbook Air stürzt ab..

Hey Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich hatte vorhin mein Macbook Air (SSD-Festplatte) herunter gefahren. Als ich ihn gerade wieder hochfahren wollte passierte das Unerwartete. Mein Mac startet, ich kann mein Passwort eingeben, es lädt bis zur Hälfte und dann stürzt es ohne Vorwarnung/ Töne/ Displayhinweise ab. Er fährt einfach runter und alles beginnt von vorne, sobald ich auf den Power-Button klicke. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Fehler vor den Feiertagen beheben kann? Gibt es bei Apple einen abgesicherten Modus oder ähnliches?

Grüße Max

...zur Frage

Macbook Tastatur schreibt nur noch groß

Hallo, ich besitze einen Macbook Pro. Mein Problem ist, dass meine Tastatur nur noch groß schreibt obwohl die Shift-Taste NICHT aktiviert ist. Nun ist mein Laptop ausgegangen und ich muss natürlich mein Passwort eingeben, welches aber nicht angenommen wird, weil meine Tastatur ja nur groß schreibt. Ich kann drauf drücken wo ich will, aber es tut sich nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Probleme bei der Leertaste beim neuen macbook?

Hallo,

Zuerst möchte ich darum bitten hier konstruktiv zu antworten. Ich habe seit letzten Mittwoch eines der neuen Macbook 2016 ohne der Touchbar. Seit gestern Abend geht meine Leertaste nichtmehr richtig. Meine Frage Bzw. Fragen sind: 1. Hat jemand das gleiche Problem? 2. Könnte es sein, dass es sich dabei nur um Dreck handelt? Ich habe bereits versucht mit Druckluft zu säubern. 3. kann man die taste ohne schaden entnehmen?

Vielen Danke schonma.

MFG MMOAG

...zur Frage

Ist Teamspeak 3 sicher / abhörbar?

Hey,

Und zwar lautet meine Frage, ob die Polizei/LKA Gespräche anhören kann die man bei TeamSpeak 3 führt ?

Ausgegangen wird von einem MacBook mit dem neusten Update also das ist das Gerät wo es "stattfand".

Bitte nur antworten wer Ahnung hat, und bitte keine Antworten wie "die Polizei kommt überall rein" :)!

MfG

...zur Frage

Macbook Pro "Keine Batterie vorhanden" fehler?!

Hey, gerade ist mein Macbook Pro einfach ausgegangen. Habe ihn dann wieder eingeschaltet und aufeinmal kommt das hier.. (Bild)

Wenn ich mein Netzteil anschließe, leuchtet es nichtmehr grün oder orange.. (Nebenfrage.. Wieso leuchtet es mit 2 verschiedenen farben?)

Was muss ich jetzt machen und wie lange lebt mein Mac noch?

LG Ceymi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?