Hilfe. Ich komme nichtmehr in meinen Mac rein, was tun ?

Hier ein Bild  - (Computer, Technik, Apple)

4 Antworten

Probiere mal folgende Vorgehensweisen aus:

1. An/Ausknopf gedrückt halten, bis 3-4 mal der Startton erfolgt ist, dann loslassen.

2. Mit gedrückter Umschalttaste starten (gesicherter Modus). Wenn er dann hochfährt, mit Festplattendienstprogramm HD reparieren und neu starten

3. Von externer HD oder DVD starten -> HD überprüfen

4. Wenn alles nichts bringt, hilft nur die Werkstatt.

Da scheint irgendwie was kaputt zu sein, Vielleicht etwas an der Hardware, oder Software.

Geh einfach mal zum Apple-Store oder Saturn, oder dahin, wo du es gekauft hast. Da kann dir bestimmt geholfen werden. Ich empfehle dir aber zuerst den Apple-Store. 

Wenn der noch Garantie hat, ist es kein Problem.

Habe ihn bei Mediamarkt vor wenigen Monaten gekauft 😕 

Danke für den Tipp! 

0

Das ist eine Kernel Panic. Kann durch ein Problem mit dem Betriebssystem oder der Hardware verursacht werden. Am besten gehst du zu einer autorisierten Werkstatt oder direkt zu Apple. Media Markt usw. verkaufen die Geräte zwar die Mitarbeiter dort haben aber in der Regel keine Ahnung und schicken es zur nächsten Werkstatt. Am besten rufst du mal bei Apple an. Die können dir dann sagen wo die nächste autorisierte Werkstatt ist.

Macbook Tastatur schreibt nur noch groß

Hallo, ich besitze einen Macbook Pro. Mein Problem ist, dass meine Tastatur nur noch groß schreibt obwohl die Shift-Taste NICHT aktiviert ist. Nun ist mein Laptop ausgegangen und ich muss natürlich mein Passwort eingeben, welches aber nicht angenommen wird, weil meine Tastatur ja nur groß schreibt. Ich kann drauf drücken wo ich will, aber es tut sich nichts. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße

...zur Frage

Probleme bei der Leertaste beim neuen macbook?

Hallo,

Zuerst möchte ich darum bitten hier konstruktiv zu antworten. Ich habe seit letzten Mittwoch eines der neuen Macbook 2016 ohne der Touchbar. Seit gestern Abend geht meine Leertaste nichtmehr richtig. Meine Frage Bzw. Fragen sind: 1. Hat jemand das gleiche Problem? 2. Könnte es sein, dass es sich dabei nur um Dreck handelt? Ich habe bereits versucht mit Druckluft zu säubern. 3. kann man die taste ohne schaden entnehmen?

Vielen Danke schonma.

MFG MMOAG

...zur Frage

iPhone 5s startet sich ständig neu, was kann ich tun?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Mein Handy (IPhone 5s) startet sich immer wieder neu und hört nicht auf.

Wenn es sich neu gestartet hat, steht erst mal bei Akku 1%, obwohl ich eigentlich mehr habe. Dann nach ein paar Sekunden steht wieder die eigentliche Akkuzahl da.

Wenn ich dann einfach gar nichts mache, also nicht meinen Pin eingebe usw dann stürzt es nicht ab, aber sobald ich rein gehe, also meinen Pin eingebe und irgendeine App starte, habe ich etwa 2 min Zeit, dann startet sich mein Handy einfach so neu.

Ich weiß nicht was ich machen soll, es nervt extrem und das Handy ist eigentlich noch gar nicht so alt, vielleicht ein halbes Jahr habe ich es schon.

Ich vermute es liegt am Akku, ich bin mir aber nicht sicher, deswegen frage ich einfach mal hier nach.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, danke

...zur Frage

Wie komme ich in mein McBook wieder rein?

Seit dem ich einmal eine Softwareaktualisierung abgebrochen habe und sich mein Laptop einfach ausgeschaltet hatte und wieder ein, komme ich mit meinem Passwort nicht mehr rein... Immer wenn ich mein Passwort eingebe, kommen am Bildschirm oben kleine Texte mit Zahlen und Buchstaben whatever und danach wird der Bildschirm schwarz mit ein Nachricht, wo drauf steht, dass mein Laptop ein Problem hat und neu gestartet wird, was ich dann auch mache but alles wiederholt sich ... Welches Problem hat mein Computer, ist er kaputt? ... Wie kann ich wieder reinkommen... ?Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich möchte es meiden zum Apple Store zu gehen, deswegen Frage ich ja hier... Danke für eine Antwort im Voraus LG

...zur Frage

Ist Teamspeak 3 sicher / abhörbar?

Hey,

Und zwar lautet meine Frage, ob die Polizei/LKA Gespräche anhören kann die man bei TeamSpeak 3 führt ?

Ausgegangen wird von einem MacBook mit dem neusten Update also das ist das Gerät wo es "stattfand".

Bitte nur antworten wer Ahnung hat, und bitte keine Antworten wie "die Polizei kommt überall rein" :)!

MfG

...zur Frage

Macbook Pro "Keine Batterie vorhanden" fehler?!

Hey, gerade ist mein Macbook Pro einfach ausgegangen. Habe ihn dann wieder eingeschaltet und aufeinmal kommt das hier.. (Bild)

Wenn ich mein Netzteil anschließe, leuchtet es nichtmehr grün oder orange.. (Nebenfrage.. Wieso leuchtet es mit 2 verschiedenen farben?)

Was muss ich jetzt machen und wie lange lebt mein Mac noch?

LG Ceymi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?