Ich komm nicht mehr in mein Handy rein, was hilft jetzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten mit dem Handy vertrag und allem was du von dem handy hast zu deinem Handy anbieter. (Vodafone, telekom...) oder zu einem laden wie mediamarkt oder halt computer/handy läden oder so und dort die Lage schildern. Die haben dann die möglichkeiten um das Handy zu entsperren.

Haben sie nicht!

0

natürlich können die das. du musst nur die, die es können erwischen. hab ich auch gemacht und die haben mir geholfen !

0

Hallo,

du kannst doch einfach deinen Anbieter anrufen, der schaltet das Handy frei, bzw. gibt dir ein vorübergehendes Passwort, womit du dich einloggen kannst und die Sim Karte wieder freigeschaltet wird. Ansonsten wüsste ich als Laie keine andere Möglichkeit!

LG Shoshin

Achtung : Das wird deine Daten unwiederbringlich löschen. Warnung : iTunes löscht nie deine Daten, sondern überschreibt sie lediglich nur!!  

Das Handy im Device Firmware Update bringen :

* Handy ausschalten

* Handy am PC anschließen

* Homebutton und power Button für 10 Sekunden gedrückt halten

* Danach nur noch den Homebutton gedrückt halten

* iTunes erkennt es im Wartungszustand und du kannst es zurücksetzten

Warnung : Wenn dein Screen am iPhone nicht schwarz wird und der Apfel trotz iTunes Erkennung erscheint ist es falsch!!! Wiederhole es bis der Screen schwarz ist nur dann ist es richtig.

LG

Apple direkt kontaktieren. Frankfurt gibts einen. Vielleicht auch über deinen ITunes Account...Sonst gehts nicht.

Was möchtest Du wissen?