Hilfe, ich komme nicht mehr auf mein Leben klar?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

der mord ist heftig, aber nicht änderbar, das geld ....ach es ist nur geld, zumindest hat dich die erkenntnis zu deinem "besten" freund nur 10 euro gekostet, ich hab da schon im 3 bis 4 stelligen bereich geld für falsche schlangen ausgegeben von denen ich dachte es wären meine freunde. zu der freundin, sei froh das du es bemerkt hast, je früher man sich von so einem menschen trennt desto mehr zeit hat man um sich dem richtigen menschen  zu widmen ^^ alles gute für dich, schlaf erstmal darüber, morgen sieht die welt wieder anders aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine schwere Phase momentan die bald vorrüber gehen wird. Du musst stark bleiben und sehen wer Freund ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Hi sorry aber ich weiss einfach nicht was ich dir sagen könnte. Das klingt alles ziemlich schlimm, und ich wüsste nicht was ich in deiner Situation hören wollte... Ich hoffe für dich, dass es dir bald wieder besser geht und du dich an irgendwen wenden kannst, den du näher kennst al das internet. Es wird immer Gute und Schlechte zeiten geben. Bitte mach keine dummheiten und fang mit Drogen oder sowas an, das macht gar nichts besser. Viel Glück, lilanata !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freundin betrogen...das passiert jedem Mal. 100 Euro weg...ärgerlich, aber gibt schlimmeres. Freundin der Familie ermordet...gut, das ist schon ******e aber...kannst eh nix mehr tun. Und wenn dein "bester" freund dir 10 euro klaut, frag ich mich wann der dein bester freund war. Ich denke, du nimmst das alles viel zu geschockt auf. Es gibt wirklich schlimmere dinge...lass die situation erstmal sacken und konzentriere dich auf das wichtige im leben. Paar Tage und da wirst du dich schon viel besser fühlen...es braucht halt etwas zeit. Alles Gute! Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?