HILFE ICH KOMME NICHT DURCHS FINGERN?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tja,da muss ich dich enttäuschen.

Du machst dir schon genau das, was möglich ist.

Wenn du auf noch intensivere Lust durch Vaginalverkehr hoffst, wirst du bitter enttäuscht. In der Vagina befinden sich kaum Nervenenden. DAs ist der Geburtskanal. Wenn der so empfindlich wäre, wie deine Klitoris, dann wäre die Menschheit längst ausgestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Du kannst dich nicht durchs Fingern selbst entjungfern. Es scheinen wirklich nicht viele zu wissen was entjungfern bedeutet.. Dafür musst du nämlich Sex haben. Also nutze so viele Finger wie du willst und achte nicht darauf, wie tief du sie reinschiebst, denn du kannst dich nicht selbst entjungfern.

2. Sei froh, dass du's alleine überhaupt hinkriegst dich zum Orgasmus zu bringen. Da verzweifeln schon genug Frauen überhaupt dran. Ich bezweifle ein wenig, dass du es alleine schaffst beim Fingern zu kommen, da du einfach nicht weit genug reinkommst. Ich bin keine Frau und kann das deswegen etwas schlechter beurteilen. Allerdings habe ich Erfahrungsberichte von meiner Freundin gehört und natürlich auch eigene Erfahrungen bei ihr gesammelt. Eventuell kommst du einfach nicht an die richtigen Stellen beim Fingern, da der Winkel einfach nicht gut ist. Mit einem Partner geht das Ganze dann doch einiges einfacher. 

MfG Kevidiffel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
02.08.2017, 18:42

Oha! Du solltest mal ein ernstes Gespräch mit deiner Freundin führen. Einer von euch beiden ist nicht ehrlich.

Die meisten Frauen verzweifeln dran, keinen Orgasmus beim einfachen Sex mit ihrem Partner zu bekommen, obwohl es im Alleingang ganz prima klappt.

1
Kommentar von SophieStorch
02.08.2017, 19:08

Ich meine mit entjungern auch, dass dann mein Jungfernhäutchen reißt 

0

Du kannst dich nicht durchs fingern entjungfern. Erstmal richtig aufklären und dann sowas schreiben. Außerdem ist jeder Körper anders und was dem eineb gut tut muss dir nicht unbedingt gefallen. Meine Güte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SophieStorch
02.08.2017, 19:09

Ich meine mit entjungfern auch, dass dann mein Jungfernhäutchen reißt 

0
Kommentar von Lumia345
02.08.2017, 22:44

entjungfernt bist du aber erst wenn ein penis in deine scheide eindringt. dein jungfernhäutchen kann auch während dem sport reisen und dann bist du ja auch noch nicht entjungfernt oder? wenn es reißt dann reißt es und fertig

0

Nicht jede Frau kann Vaginal kommen.

Du bist erst 14 da kann man noch viel rumexperimentieren. Probier einfach immer wieder verschiedene Dinge aus, irgendwann wirst du schon feststellen was sich gut anfühlt und was eher weniger.

Wenn du irgendwann Mal einen Freund hast, musst du auch erst rausfinden was gut ist. Und wie gesagt, manche Frauen kommen nicht so einfach Vaginal. Grad bei solchen Frauen sind oftmals Sex Toys ziemlich gut. Aber du bist noch jung also mach dir da keinen Stress.. du wirst deine ganzen Erfahrungen erst noch sammeln. 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dummie42
02.08.2017, 18:25

Manche Frauen? Der war gut.

Schreib lieber: Es soll Frauen geben, die auch beim Vaginalverkehr ohne Stimulation der Klitoris kommen.

1
Kommentar von Sisa1004
02.08.2017, 18:26

Ja gut leider die meisten

0
Kommentar von Sisa1004
02.08.2017, 18:57

Ja ist auch so. Wobei durch Kamasutra, G-Punkt Massagen etc. man da auch noch viel machen kann ;) und hinten geht ja auch noch 😜

0
Kommentar von Sisa1004
02.08.2017, 19:20

Am besten Informierst du dich darüber. Das kann ich dir hier jetzt auch nicht erklären. Und wie gesagt, du bist noch so jung probier doch da erst noch etwas aus.

0

du musst beides kombinieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?